Heartbreaking Moments

Mit den Heartbreaking Moments möchte ich eine neue Aktion ins Leben rufen. Jeden Samstag werde ich euch unter dieser Überschrift ein Buch vorstellen, das mich emotional besonders berührt und mir mein Herz gebrochen hat, weil ich so mitgerissen war. Vielleicht habe ich sogar geweint beim Lesen, weil mir die Geschichte so sehr ans Herz ging, oder war einfach Tage später noch mit dem Buch beschäftigt und habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt, weil es mir nicht aus dem Kopf ging.
Wichtig ist nur, dass es hier nicht bloß um Autor, Inhalt oder Schreibstil geht, sondern vor allem um das Gefühl, das mir vermittelt wurde.


Natürlich dürfen auch andere Blogs gerne an dieser Aktion teilnehmen, das ist sogar erwünscht und ich werde mir eure Beiträge auch liebend gerne anschauen, wenn ihr sie mir unter meinem Beitrag verlinkt. :)
Das Aktionsbild darf natürlich verwendet werden und erwähnt bitte in euren Beiträgen, woher ihr die Aktion habt.
Ansonsten lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf. 
Ich freue mich drauf und bin gespannt, was ihr zaubert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen