Donnerstag, 11. Januar 2018

Wrong 01 - Wrong: Wenn der Falsche der Richtige ist von Jana Aston

Jana Aston
Wrong 01 - Wrong: Wenn der Falsche der Richtige ist
Plaisir d'Amour Verlag
Preis für TB/E-Book: 12,90€/6,99€
Hier geht's zum Buch

Sophie schwärmt schon eine ganze Weile für Luke. Denn Mann, der jede Woche ein Mal in dem Coffeeshop vorbeischaut, in dem sie arbeitet. Er beherrscht ihre sexuellen Fantasien, auch wenn Luke für das echte Leben außerhalb ihrer Reichweite ist. Außerdem hat Sophie sowieso einen Freund und bevor sie mit dem ins Bett geht, sollte sie dringend mal zum Frauenarzt gehen.
Blöd nur, wenn man dort nackt auf die Dinge harrt, die kommen und dann ausgerechnet der Mann das Zimmer betritt, den man dort am wenigstens erwartet. Luke. Der Typ aus dem Coffeeshop. Sophie will vor Scham im Boden versinken und die nächste Begegnung der beiden macht es auch nicht besser.


Mit "Wrong" hat Autorin Jana Aston den Auftakt zu einer Serie geschaffen, von der ich so schnell nicht genug bekommen werde.
Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert und besonders am Anfang bei der Gynäkologenszene in Grund und Boden geschämt, weil ich so mit Sophie mitgelitten habe.
In einigen Punkten ist es vielleicht ein bisschen skurril, aber es passt perfekt zu den beiden und bringt die richtige Mischung aus Humor, Liebe und Erotik mit sich.
Zwischen der Studentin Sophie und dem Arzt Luke herrscht zwar ein Altersunterschied von ein ganz paar Jahren, aber es funkt einfach zwischen ihnen. Liebe passiert eben einfach und man hat auf so etwas wenig Einfluss (und so alt ist Luke nun auch wieder nicht). Lasst euch einfach darauf ein und genießt diese wunderbare Geschichte.
Schade fand ich bloß, dass ein gewisser Aspekt der Geschichte mir schon relativ früh klar war und mich zum Ende hin nicht überraschen konnte, aber das ist wirklich nur minimale Kritik.
Ich wünsche mir noch ganz viel mehr davon und bin schon total gespannt auf den zweiten Teil, der hier schon vielversprechend anklingt. 

4 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen