Mittwoch, 7. Juni 2017

Interessante Neuerscheinungen im Juni

Und schon wieder ist es so weit, ein neuer Monat ist angebrochen und natürlich gibt es auch wieder viele tolle Bücher, die erscheinen. Ein paar davon, die mich besonders interessieren, habe ich euch wieder hier zusammen gestellt.



Meine Highlights sind bisher übrigens The Score (Ich habe es an einem Tag verschlungen) und Stell dir vor, dass ich dich liebe (Da hat mich schon der Klappentext umgehauen und ich hoffe, das Buch wird halten, was es verspricht).

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Bei mir wird auf jeden Fall "Erwachen des Lichts" einziehen und ich freue mich schon riesig auf die Geschichte ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lisa :)
      Ich muss sagen, darauf freue ich mich auch schon unglaublich diesen Monat

      Alles Liebe
      Melly

      Löschen