Donnerstag, 29. Juni 2017

Free at last - Verfallen von Annie Stone

Annie Stone
Free at Last
SP
Preis E-Book/TB: 2,99€/7,94€

Hier geht's zum Buch

Inhalt:
Mackenzie ist verliebt in Carter, Carter liebt Mackenzie. Doch als seine beiden Söhne zu Carter ziehen geht alles drunter und drüber.
Hunter kann Mackenzie nicht ausstehen. Ebenso wie sein Bruder Cery sehen sie in Mac nur eine Goldgräberin, die ihrem Dad das Geld aus der Tasche zieht. Als dann aber Hunter nach einer Weile festellt, dass er sich in die Freundin seines Vaters verliebt hat, beginnen die Probleme so richtig. Auch bei Mac ist nicht alles wie es scheint.




Meinung:
Hunter ist 17 und wird bald volljährig und sein Bruder Cery ist 15 Jahre alt - beide hassen Mac. Diese regelrechte Abscheu wird sehr gut dargestellt, da das Buch abwechselnd in der Sicht von Hunter und Mac geschrieben ist. Mac ist für ihr Alter schon sehr reif, was wohl an ihrer schweren Vergangenheit liegt und dies fiel mir dann auch beim lesen auf. Ich kann nicht so festmachen warum genau, da Hunter vielleicht einfach mehr Ausdrücke benutzte? Aber es gefiel mir wirklich gut, diesen Unterschied so zu spüren.
Die ganze Situation ist sehr verzwickt - ich meine Carter ist ein sehr attraktiver Mann aber er ist älter als Mac ... doch Zahlen sollten keine große Rolle spielen wenn man sich liebt.


"Ich bin fünfundzwanzig, Carter ist dreiundvierzig. Zahlen sind Schall und Rauch sagt man, aber dieses Zahlenspiel ist das Rezept für ein Desaster." (Kapitel 1)

Ich finde toll, wie stark Mackenzie ist - sie steht für sich selber ein, auch wenn ihr das gerade zu Beginn nicht leicht gemacht wird und sie schützt andere mit allem was sie hat. Sie ist ein Vorbild.
Und auch Hunter entwickelt sich von einem verzogen und super eingebildeten Bengel in einen jungen Mann, der sich zwar noch finden muss aber deutlich reifer ist als zu Beginn des Buches. Ich konnte ihn zu Anfang einfach mal gar nicht ausstehen, auch wenn die Autorin es sehr realitätsnah darstellte. Mir ging stellenweise wirklich die Pumpe, weil er so abwertend gegenüber anderen war und sich selber nur als den Geilsten von allen gesehen hat.
Von Cary kann ich nur sagen, dass ihm ein richtiges Vorbild und eine Vaterfigur fehlte und es sich mit der Hilfe von Mac zu einem super süßen Teenie entwickelt hat.
Ich bin so gespannt wie das jetzt alles weitergeht und wie das alles geklärt werden soll. Ich vermute, dass da noch einiges auf mich zu kommt und ich brauche jetzt unbedingt den zweiten Teil!
Ein super schöner Roman, der mich sehr zum Nachdenken gebracht.

5 von 5 Sterne 


Ihr könnt 1 von 3 signierten Ausgaben gewinnen. Einfach kommentieren, warum ihr das Buch gewinnen solltet.

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Buchvorstellung von einem tollem Buch einer klassen Autorin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    weil ich das Cover total schön finde und die Geschichte sich wahnsinnig toll anhört ♥

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Bücher von Annie Stone und dieses Buch wollte ich immer schon haben.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Cover und ein Klappentext der unglaublich neugierig macht.
    Herzlichen Dank für die mega Chance ❤
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Weil ich unbedingt Lesestoff für den Urlaub brauche und dieses Buch sehr interessant klingt.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Follower bin ich schon mal. Auf FB bin ich Melanie Mona Berg CuJo. Dankeschön für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. Macht auf jdenfall Lust es zu lesen :

    Lg Fra Nzi

    AntwortenLöschen
  8. Fein toller Einblick ins Buch ...macht definitiv neugierig auf mehr !!

    AntwortenLöschen
  9. Die Story hört sich toll an und ich bin neugierig. Annie ist eine klasse Autorin!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Vielen Dank für das Gewinnspiel 💖 ich freue mich immer über neuen Lesestoff und deine Rezi macht Lust auf das Buch 😍 😍
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Bon jetzt sehr neugierig auf das Buch geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Bücher von Annie und das hier klingt echt toll. Ich werde es so gern lesen. Habe momentan eine leseflaute und ich hoffe es holt mich da raus :)

    Lg, Nadine
    E-Mail:nb-20@gmx.de

    AntwortenLöschen