Freitag, 3. März 2017

Monatsrückblick Februar

Und schon ist der zweite Monat dieses Jahres vorbei, die Zeit vergeht wie im Flug. Leider war hier auf dem Blog nicht allzu viel los, aber ich hoffe sehr, dass sich das im März wieder ändert.
Ich habe nämlich im Februar fleißig gelesen, aber dazu später mehr.
Obwohl ich gerade feststelle, dass es doch gar nicht so wenig Beiträge waren wie gedacht :D

Fangen wir mal wie immer mit den Rezensionen an:
Diamond Geezer 01 - Deep Desire von Chloe Jackson
Save the Date 02.5 - Bis auf weiteres verliebt von Cara Connelly
Secrets 02 - Sexy Secrets von J. Kenner
Killing Games von Roger Hobbs
Again 02 - Trust Again von Mona Kasten
Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan


Außerdem gab es natürlich auch wieder die interessanten Neuerscheinungen für den Februar, die sind mittlerweile unverzichtbar, und es gab noch einen ganz besonderen Artikel zum Roman von Chloe Jackson. 
Es hat unendlich viel Spaß gemacht, dieses ganz besondere Interview zusammen mit Chloe zu schreiben und ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß daran habt es zu lesen.

Und jetzt kommt die Sache, auf die ich im Februar besonders stolz bin, denn....*Trommelwirbel*...es sind nur sechs Bücher dazugekommen. Eins ist außerhalb der Wertung, weil ich es im Januar bereits als E-Book bekommen habe und es da schon mit eingeflossen ist, macht also 5 neue Bücher.
Gelesen habe ich ganze 16, ich darf also eine große Premiere feiern, ich habe nämlich das erste mal seit einem Jahr den SuB abgebaut und nicht augestockt. Er ist um ganze 11 Bücher geschrumpft! Jippieh!
Ich bin stolz auf mich :D


Und diese Bücher sind neu:
- Wild 02 - Dirty Rowdy Thing von Christina Lauren
- Wild 03 - Dark Wild Night von Christina Lauren
- Under your Skin 02 - Bleib bei mir von Scarlett Cole
- Paper 01 - Paper Princess von Erin Watt
- Summer of Heartbeats - Rocker küssen besser von Laini Otis
- Trinity 03 - Tödliche Liebe von Audrey Carlan

Damit war es das auch schon für den Februar und mir bleibt nur noch zu sagen: Drückt mir die Daumen, dass es im März so weitergeht, auch wenn ich weiß, dass es da ein paar mehr neue Bücher werden. Aber der Wille ist da, den SuB weiter schrumpfen zu lassen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen