Freitag, 3. März 2017

Interessante Neuerscheinungen im März

Huhu, ich war mal wieder auf großer Stöbertour. Manchmal bin ich froh, dass ihr mich dabei nicht erlebt. denn meine Laune ist dann immer wie so nen Jojo, es geht auf und ab.
Ich freue mich riesig über jede Neuerscheinung, die meinen Geschmack trifft und am liebsten würde ich das Buch dann sofort in meine Arme schließen. Wenn ich dann aber durch bin, muss ich mich bei meinen buchverrückten Freundinnen immer ausheulen, weil es viel zu viele gute neue Bücher sind, die erscheinen und ich sie nicht alle lesen kann.
Aber präsentieren werde ich sie natürlich trotzdem und es wird die Aktion auch weiterhin geben, denn hallo?! Man könnte sonst was supertolles verpassen! :D



Ich habe allerdings beschlossen ab jetzt keine großartigen Kommentare zu den Büchern mehr zu verfassen, denn ich glaube, die hat sowieso nie jemand gelesen, weil die eher sinnfrei waren. 
Paper Princess habe ich übrigens schon gelesen und es wird ganz bald rezensiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen