Mittwoch, 8. Februar 2017

Save the Date 02.5 - Bis auf weiteres verliebt von Cara Connelly

Cara Connelly
Save the Date 02.5 - Bis auf weiteres verliebt
LYX Verlag
Preis für E-Book: 3,99€
Hier geht's zum Buch

Jan Marone ist die graue Maus schlechthin. Immer finden nur ihre Freundinnen Beachtung von den Männern. Aber genau das soll sich jetzt ändern, beschließt sie. Die Hochzeit ihrer Cousine in Key West erscheint der passende Anlass und so ruft sie Jan 2.0 auf den Plan: Sexy und unwiderstehlich.
Es gibt jedoch ein Problem: Durch einen Fehler bei der Hotelreservierung muss sie sich das Zimmer mit ihrem besten Freund Mick McKenna teilen. Der wiederum scheint alles andere als begeistert von Jans Lebenswandel, aber nur, weil jetzt jeder sehen kann, was er schon vor Jahren in Jan entdeckt hat.


"Bis auf weiteres verliebt" ist eine Novelle zur "Save the Date"-Serie von Cara Connelly, lässt sich aber (wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann) auch unabhängig lesen, da die Handlung in sich abgeschlossen ist.
Jan und Mick sind zwei interessante Charaktere, wobei aus beiden Sichten erzählt wird und man so auch direkt merkt, was Mick für seine beste Freundin empfindet, während die nichts davon ahnt.
Es ist schon witzig zu sehen, wie die beiden miteinander umgehen, gerade wo Jan jetzt so eine Wandlung durchmacht und Mick eisern versucht sich zu beherrschen.
Dann allerdings ist es, als ob plötzlich ein Schalter bei den beiden umgelegt wird. Klar, die Gefühle waren vorher ersichtlich, aber von jetzt auf gleich fallen die beiden regelrecht übereinander her. Das hätte man meiner Meinung nach durchaus besser gestalten können.
Insgesamt eine nette Zusatzgeschichte zur Reihe, aber mehr auch nicht.

3 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen