Mittwoch, 1. Februar 2017

Diamond Geezer 01 - Deep Desire von Chloe Jackson

Chloe Jackson
Diamond Geezer 01 - Deep Desire
Written Dreams Verlag
Preis für TB/E-Book: 12,99€/3,99€ (erscheint am 02.02.17)
Hier geht's zum Buch

Emily ist mehr als schockiert, als ihre beste Freundin sie spontan einlädt, mit zu einer Stripshow zu gehen. Doch jeglicher Widerstand ihrerseits ist zwecklos und so findet sie sich nur Stunden später umgeben von kreischenden Frauen wieder, während sie selbst nicht weiß, was eigentlich so toll dabei sein soll, diesen Männern beim Ausziehen zuzusehen. 
Aber dann betritt Daniel die Bühne. Alles an ihm scheint perfekt und sein Lachen dringt direkt zu Emily durch - bis er sie schließlich auf die Bühne holt und damit ihre schlimmsten Befürchtungen über den Abendverlauf wahr macht. Denn das hat sie auf keinen Fall gewollt. Aber wieder bleibt ihr keine andere Wahl als mitzuspielen, obwohl sie ihm mit ihrer abgebrühten Art schon einen Dämpfer für sein Ego verpasst. 

"Deep Desire" ist nicht nur heiß, sondern auch voller Emotionen und nimmt uns mit auf eine Gefühlsachterbahn, die nicht nur zum Lachen bringt und das Herz schneller schlagen lässt, sondern auch dafür sorgt, dass man sich mal aufregt und Emily oder Daniel kräftig durchschütteln will.
Emily ist schon ein Charakter für sich. Sie kann manchmal ziemlich ruppig sein oder zumindest bei anderen so rüberkommen, aber im Endeffekt ist sie einfach nur ein Mensch, der geradeheraus sagt, was er denkt und sich nicht hinter scheinheiligen Bemerkungen verbirgt. Manchmal braucht sie allerdings von ihrer besten Freundin auch einen Tritt in den Hintern, um das Leben mal bei den Hörnern zu packen und für ein wenig Abwechslung zu sorgen.
Und Daniel, hm...., wie beschreibe ich ihn am besten? Natürlich unheimlich sexy und selbstbewusst, aber auch sehr aufbrausend, wenn ihm etwas nicht ganz in den Kram passt.
Eine explosive Mischung ergeben die beiden zusammen, so viel ist klar und da kracht es auch an der ein oder anderen Stelle heftig. Mir fielen die Reaktion der beiden in einiges Situation zu extrem aus. Wenn Emily und Daniel sich streiten, endet das jedes Mal in einer Katastrophe, da beide direkt auch 180 sind und kein gutes Haar aneinander lassen. Das ist auf Dauer ein bisschen anstrengend und wenigstens zum Schluss hin hätte ich mir hier ein wenig Besserung gewünscht.
Insgesamt habe ich beim Lesen jedoch auch viel geschmunzelt und gelacht und hatte das Buch innerhalb von ein paar Stunden in einem Rutsch durchgelesen.
Das Ende ist ein fieser Cliffhanger und ich hoffe, dass Band 2 nicht allzu lange auf sich warten lässt, damit ich erfahre, wie es mit Emily und Daniel weitergeht.

4 von 5 Bäumchen

Kommentare:

  1. Hey 👋 !
    Toller Blog! Hier ist nickis_buecherwelt von instagram! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki
    http://nickis-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicki :)
      Freut mich, dass dir der Blog gefällt. Ah, wollte gerade sagen, Nickis Bücherwelt kenne ich doch, jetzt weiß ich auch gleich woher :D
      Ja, ich werde auf jeden Fall auch mal bei dir vorbeischauen.
      LG, Sabrina

      Löschen