Sonntag, 1. Januar 2017

Monatsrückblick Dezember

Frohes neues Jahr ihr Lieben!
Das Jahr 2016 ist um und mit 2017 starten wir wieder frisch und motiviert in ein neues Jahr. Aber erst einmal gibt es noch den Monatsrückblick für Dezember, in dem ich auch nochmal einen kurzen Rückblick auf das gesamte Jahr 2016 gebe.

Rezensionen gab es im Dezember wieder jede Menge für euch und auch genremäßig war wieder für jeden etwas dabei.

Happy Pants 01 - Yours: Atemlose Liebe von Mimi Jean Pamfiloff
Dark Escort 01 - Rhett von E.L. Todd
Black Blade 02 - Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep
Black Blade 03 - Die helle Flamme der Magie von Jennifer Estep
Running with you 01 - Running to you: Bis zum Horizont und zurück von Lisa Jasmina
Off-Campus 01 - The Deal: Reine Verhandlungssache von Elle Kennedy
Off-Campus 02 - The Mistake: Niemand ist perfekt von Elle Kennedy
Until Love 02 - Trevor von Aurora Rose Reynolds



Die Farben des Himmels 01 - Welche Farbe hat dein Himmel? von Michelle Schrenk
Winterzauber in New York von Julia K. Stein
Normal ist anders von Katja Kulin
True Rockstars 02 - True Bliss von Liora Blake
Der eine Andere von Catharina Clas
Hot as Ice 01 - Heißkalt verliebt von Helena Hunting
Splitter vom Glück von Simone Süß
John Milton 01 - One: Sie finden dich von Mark Dawson
Liebe...noch nicht zugestellt von Ellie Cahill

Außerdem gab es natürlich wieder die interessanten Neuerscheinungen im Dezember.
Insgesamt sind es im Jahr 2016 übrigens 180 Blogartikel gewesen, die wir hier veröffentlicht haben, davon
116 Rezensionen, 2 Hörspielrezensionen und 19 Filmkritiken.

Aber kommen wir zurück zum Dezember. Dort sind es ganze 22 neue Bücher geworden. Gelesen habe ich immer 18, es sind also "nur" 4 Bücher SuB-Zuwachs. Ich habe mir aber ganz fest vorgenommen 2017 Besserung zu geloben und den SuB schrumpfen zu lassen, also drückt mir die Daumen, Leute!




Und das sind die neuen Prints:
- Eine illustrierte kurze Geschichte der Zeit von Stephen Hawking
- Until Love 02 - Trevor von Aurora Rose Reynolds
- Calendar Girl 01 - von Audrey Carlan
- Beautiful 01 - Beautiful Bastard von Christina Lauren

- Beautiful 02 - Beautiful Stranger von Christina Lauren
- John Milton 01 - One: Sie finden dich von Mark Dawson
- Pick the Boss 01 - Pick the Boss: Liebe ist Chefsache von April Dawson
- Pick the Boss 02 - Love the Boss: Ein Chef fürs Leben von April Dawson
- The Hooker and the Hermit 01 - Gefällt mir heißt Ich liebe dich von Penny Reid und L.H. Cosway
- The Hooker and the Hermit 02 - Mitten ins Herz von Penny Reid und L.H. Cosway
- Forever in Love 01 - von Cora Carmack

E-Book:
- Winterzauber in New York von Julia K. Stein
- Back to you von Sandra Baunach
- Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan
- Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge von Ruth Hogan
- Fünf Tage, die uns bleiben von Julie Lawson Timmer
- Tempting Love 01 - Hände weg vom Trauzeugen von J. Lynn
- Flames of Love 01 - Erik und Olivia von Gina L. Maxwell
- London Legends 03 - Lass uns spielen von Kat Latham
- Under Your Skin 01 - Halt mich fest von Scarlett Cole
- Dark Haze 01 - Verloren bis zu dir von Svenja Lassen
- King of Chicago: Verliebt in einen Millionär von Sarah Saxx

Im Jahr 2016 waren es allen in allem 322 neue Bücher. Gelesen habe ich immerhin 146, was einen ungelesenen Bücherzuwachs von 176 bedeutet. Okay, spätestens das sagt mir, dass ich meine Bücherkäufe im neuen Jahr dringend einschränken muss. Gar nichts neues kaufen versuche ich aber nicht, das halte ich eh nicht durch.
In diesem Sinne ein wunderschönes Jahr 2017 und lasst es krachen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen