Dienstag, 3. Januar 2017

Interessante Neuerscheinungen im Januar

Neuer Monat, neue Bücher und davon im Januar wieder ganz schön viele und ich habe mir vorgenommen mich zurückzuhalten, was ich jetzt schon bereue, weil so viele tolle Bücher dabei sind, die ich eigentlich unbedingt lesen will. Aber wenn ich die ALLE lese, komme ich nicht mehr zum Arbeiten und Geld verdienen, also muss ich mich schweren Herzens ein wenig zügeln. 
Aber keine Angst, ich werde euch einige der hier abgebildeten Bücher vorstellen und lesen, denn ganz drauf verzichte ich auf keinen Fall.


Okay, beginnen wir mal mit dem ersten Teil der "Trinity"-Serie von Audrey Carlan. Ich durfte es schon vorablesen und die Rezi kommt bald. Mein erstes Buch von Audrey Carlan und wenn ich eine Freundin zitieren darf, mit der ich es zusammen gelesen habe: Da schwimmt das Höschen weg. :D 

King of Chicago habe ich gestern angefangen und hui, heißer Bad Boy Millionär und Firmenchef, der ein bisschen arschig ist manchmal. Auf jeden Fall sehr heiß und ich bin gespannt was da noch kommt.

Bourbon Kings steht schon seit der LLC im Mai auf meiner Wunschliste, denn J.R. Ward schreibt einfach toll und ich bin auf dieses neue Projekt sehr gespannt und habe diesen ersten Band auch schon auf englisch zuhause stehen.

Dark Haze von Svenja Lassen habe ich ja schon rezensiert, dazu muss ich wohl nichts mehr sagen, denke ich. ;)

Der erste Band der Burning Souls Reihe hat mich durch seinen Klappentext überzeugt, der nicht nur sehr leidenschaftlich klingt, sondern vor allem auch witzig, denn wann stellt sich das Blind Date schon mal als der Typ heraus, dem man gezwungernermaßen im Schlafzimmer der Nachbarin mit angehört hat?

Auch bei Love Emergency war es der Klappentext, der mich angesprochen hat, denn solche Verwechslungsgeschichten wie hier, in denen man sich plötzlich als Paar ausgibt, obwohl man keines ist, sind meist wirklich witzig und süß.

Als die Bücher flüstern lernten ist auf der Liste interessanter Neuerscheinungen gelandet, weil es ein Buch ist, in dem es um Bücher geht und das ist eigentlich nie verkehrt. 

Bitter Beats klingt nach einer herzzerreißenden Geschichte, wie ich sie im Moment einfach liebe. Sie hat ihre große Liebe verloren und flüchtet sich in die Musik, bis dann plötzlich ER auftaucht und sie langsam zurück ins Leben holt.

Let's Play klingt wirklich toll. Ein absoluter Nerd-Liebesroman, aber ich bin ja selber ein kleiner Nerd, also passt das wie die Faust aufs Auge (auch wenn ich keine Let's Plays oder so schaue).

Als nächsten haben wir den zweiten Teil der Secrets-Trilogie von J. Kenner, auf den ich schon gefühlte Ewigkeiten warte, weil ich unbedingt weiterlesen will. Der erste Teil hat mir ja richtig richtig gut gefallen und ich munkele immer noch, wer hinter allem stecken könnte, was so passiert ist.

Mit Now tauchen wir mal ein bisschen in ein anderes Genre, nämlich die Science-Fiction-Thriller ein, die ich wirklich interessant finde und auch ab und an gerne lese, wenn ich mal Abwechslung brauche von den Liebesgeschichten.

All the pretty lies liegt Teil 1 gerade ganz oben auf dem SuB und hiermit werde ich dann gleich direkt weiterlesen können.

Bei Dirty English klingt allein der Klappentext schon verboten heiß, bei so etwas kann ich einfach nicht widerstehen. :D

Bei Für Happy End gibt's kein Rezept läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen. Nicht nur, weil es um leckeres Essen geht, sondern vor allem auch wegen dem Rockstar, der hereingeschneit kommt.

Für immer ein Teil von mir klingt dagegen wieder nach einer sehr emotionalen Herzschmerzgeschichte, bei der ich beim Lesen wahrscheinlich wieder richtig mitleiden werde.

Im nächsten Leben vielleicht hat mich mal ausnahmsweise nicht der Klappentext angesprochen, eher im Gegenteil. Aber Cover und Leseprobe haben dafür gepunktet und da New Adult sowieso mein Genre ist, ist es natürlich auf der Wunschliste gelandet.

Hunt ist der zweite Teil der John Milton Serie, von der ich bereits im Dezember den Auftakt gelesen habe und nun erfahren möchte wie es weitergeht.

Auf Und zwischen uns Unendlichkeit warte ich sehnlichst. Es ist der zweite Teil und das Ende von Band 1 war einfach so fies, dass ich jetzt unbedingt wissen muss, was passiert.

Das nächste Buch ist Eliza will Fahrrad fahren. Ich gebe zu, der Titel hat mich vielleicht nicht unbedingt überzeugt, aber der Klappentext klingt toll (erwähne ich heute öfter mal, habe ich das Gefühl :D ) und nach einer schönen New Adult Story.

Wohin der Wind uns trägt kann sich da eigentlich anschließen, auch wenn die Geschichte in eine andere Richtung geht, aber es klingt ebenfalls toll

Halt mich fest, den ersten Teil der Under your Skin-Trilogie habe ich bereits auf dem Reader und er wartet darauf gelesen zu werden.


Puh, wird sind bei Bild zwei angelangt. Ich sagte ja, diesen Monat ist es echt viel.

Anfangen tun wir hier mit einer Popstar-Geschichte, hinter der viel mehr steckt, als es zunächst den Anschein hat. Mit euch an meiner Seite scheint eine eher ruhige Liebesgeschichte zu sein, die ihren ganz eigenen Charme hat.

Geheimzutat Liebe, den ersten Teil der neuen Serie von Poppy J. Anderson durfte ich bereits vorablesen. Die Rezension dazu gibt es am Erscheinungstag.

Und da sind wir auch schon bei Game on Teil 3. Ich musste es auf die Liste setzen, auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich Band zwei noch lesen muss, bevor es hiermit weitergeht.

Zu Us weiß ich gar nicht so recht, was ich sagen soll. Teil 1 war wirklich super toll und ich habe ihn inhaliert, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, dass die Geschichte der beiden noch weitergeht, aber der Klappentext hat mich dann etwas verunsichert, weil Band zwei eine Situation beschreibt, die eigentlich schon längst geklärt ist und kein Problem mehr sein sollte, was hier aber eindeutig anders klingt. 

Wie die Luft zum Atmen. Ich liebe diesen Titel und auch dieses Buch steht schon seit der LLC im Mai letzten Jahres auf meiner Wunschliste, weil es sich so toll anhört bzw. die Kollegen vom Verlag es so angepriesen haben und die Autorin wahnsinnig toll sein soll.

Trust Again flattert schon bald in meinen Briefkasten und ich freue mich so sehr darauf, nachdem die beiden schon in Teil eins total geshipt wurden.

Das nächste Buch ist was für Coverlover, das Skript zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Ich habe den Film bereits gesehen und das Buch auf englisch auf dem SuB.

Ein Tag für ein neues Leben klingt nach einem außergewöhnlichen und sehr unterhaltsamen Roman, der jedoch auch zum Nachdenken anregt, denn wer stellt sich denn nicht manchmal die Frage: Was wäre, wenn...?

Palace of Pleasure fällt da in eine ganz andere Kategorie und ich bin schon total neugierig, eine Freundin darf es nämlich schon lesen und macht mich ganz heiß auf die Story, bei der es anscheinend ordentlich prickelt.

Und als letztes haben wir hier auch schon den zweiten Teil von Trinity, sodass die Leser gar nicht lange warten müssen, bis es nach Teil 1 weitergeht und man die Story der beiden weiterverfolgen kann.

Ihr seht, ein Monat mit vielen vielen tollen neuen Büchern und ich jammere gedanklich jetzt schon, weil ich sie nicht alle lesen kann. 

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,
    ja der Januar hat es echt in sich mit vielen tollen Büchern! Ein paar davon habe ich ebenfalls auf der Wunschliste, zB "Trinity" und den 2. Band von "All the pretty lies", "Sexy Secrets" und "Im nächsten Leben vielleicht". Was wirst du auf jeden Fall lesen?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Petra,
      die Frage beantworte ich natürlich gerne, dauert aber einen Moment, weil es ein paar mehr Bücher sind.
      Also...gelesen habe ich schon:
      - Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan
      - Dark Haze 01 - Verloren bis zu dir von Svenja Lassen
      - Taste of Love 01 - Geheimzutat Liebe von Poppy J. Anderson
      Was ich gerade lese:
      - King of Chicago - Verliebt in einen Millionär von Sarah Saxx
      Was schon auf dem SuB liegt:
      - Bourbon Kings 01 von J.R. Ward
      - Dirty English von Ilsa Maddem-Mills
      - Für Happy Ends gibt's kein Rezept von Kristen Proby
      - Für immer ein Teil von mir von Michelle Andreani und Mindi Scott
      - Under your skin 01 - Halt mich fest von Scarlett Cole
      - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Das Originaldrehbuch von J.K. Rowling
      Was auf jeden Fall noch im Briefkasten landet:
      - Secrets 02 - Sexy Secrets von J. Kenner
      - All the pretty lies 02 - Befreie mich von M. Leighton
      - Again 02 - Trust Again von Mona Kasten
      - Palace of Pleasure von Bobbie Kitt
      Was sehr wahrscheinlich noch dazu kommt:
      - Im nächsten Leben vielleicht von Mia Sheridan
      - John Milton 02 - Hunt: Sie kriegen dich von Mark Dawson
      - Running with you 02 - Running away: Und zwischen uns Unendlichkeit von Lisa Jasmina
      Du siehst also, ich bin versorgt :D
      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen