Mittwoch, 21. Dezember 2016

True Rockstars 02 - True Bliss von Liora Blake

Liora Blake
True Rockstars 02 - True Bliss
forever by Ullstein
Preis für E-Book: 4,99€
Hier geht's zum Buch

Devon Jenkins freut sich, dass ihr Bruder das große Glück gefunden hat, aber sie selbst will davon nichts mehr wissen. Ja, es ist ganz nett ab und zu ein wenig mit Simon Cole, dem Gitarristen in der Band ihres Bruders zu flirten, doch mehr wird es da nicht geben. Eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten zu sein will sie nicht riskieren, dafür ist sie viel zu stolz.
Aber so leicht gibt Simon nicht auf. Schließlich ist Devon genau die Frau, der er will. Auch wenn sie das ganze vielleicht eher als Spaß betrachtet, ihm ist es ernst mit ihr und er will die Devon hinter der starken, selbstbewussten Fassade kennen lernen, denn er ahnt, dass da noch viel mehr in ihr steckt, als man auf den ersten Blick ahnt.



Weiter geht es mit den Rockstars in "True Bliss", dem zweiten Teil der "True Rockstars"-Serie von Liora Blake, der sich dank neuer Protagonisten und abgeschlossener Handlung auch einzeln lesen lässt.
Mir hat die Geschichte von Devon und Simon besser gefallen als die von Kate und Trevor, einfach aus dem Grund, weil ich die Charaktere greifbarer fand und mehr mit ihnen anfangen konnte. Die beiden haben mich einfach mehr mitgerissen und ich mag diese selbstbewusste, freche Art, die sowohl Devon als auch Simon zuweil an den Tag legen und sich damit gegenseitig ein wenig in den Wahnsinn treiben. 
Es ist wirklich amüsant zu beobachten, wie sie sich reizen und versuchen die Grenzen des anderen auszuloten und manchmal auch zu überschreiten, um voran zu kommen.
Alles in allem ist es eine sehr unterhaltsame Rockstar-Geschichte mit Humor und Gefühl, die für gute Unterhaltung sorgt.

4 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen