Donnerstag, 1. Dezember 2016

Sabrinas Monatsrückblick November

Tadaa! Bevor es aufgeht in den neuen Monat und ich da hoffentlich auch wieder so viel schaffe wie im November, gibt es hier natürlich erst einmal wieder den Monatsrückblick und wie versprochen war ich fleißig und es gab einige Rezensionen für euch zu lesen, wobei ich auch immer noch welche schreiben muss, das irgendwie kein Ende nimmt. :D

Und diese Rezensionen gab es für euch im November, da dürfte doch eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Again 01 - Begin Again von Mona Kasten
Plötzlich Banshee von Nina MacKay
Zodiac 01 - Zodiac von Romina Russell
Billionaire Bachelors Club 03 - Savor: Ich brauche dich! von Monica Murphy
Sound of Love - Roadtrip ins Glück von Laini Otis
Hartwell-Love-Stories 01 - The real thing von Samantha Young
Lavendelliebe von Kajsa Arnold
Paper Swan - Ich will dich nicht lieben von Leylah Attar



Jason Bourne 01 - Die Bourne-Identität von Robert Ludlum
Küss mich, Mistkerl! von Sally Thorne
True Rockstars 01 - True Crush: Rockstars lieben heißer von Liora Blake
Crestwood Lovestories 01 - Riverside: Ein Teil von dir von Maddie Holmes
Crestwood Lovestories 02 - Summertime: Dein Herz bei mir von Maddie Holmes
Secrets 01 - Dirty Secrets von J. Kenner
King 01 - King:Er wird dich besitzen von T.M. Frazier
Nie mehr zurück von Vivian Vande Velde
Frigid 01 - Frigid von Jennifer L. Armentrout


Und natürlich gab es auch wieder die interessanten Neuerscheinungen im November, die enthalte ich euch auf gar keinen Fall vor (auch nicht die Info, dass ich alle davon gekauft habe....naja, zwei sind bestellt und lassen noch auf sich warten, aber das werdet ihr ja gleich selbst sehen.)

Sabrinas Neuanschaffungen
Fangen wir doch mal wie üblich mit den Zahlen an, dann habe ich 'das Schlimmste' hinter mir: Insgesamt habe ich 14 Bücher im November gelesen, aber ein paar mehr, nämlich 31 gekauft. Uuuups! Okay, zwei zählen nicht in die Wertung, aber das macht dann trotzdem 29 - 14 = 15 neue Bücher auf dem SuB. Wären doch bloß nicht die Abbi Glines Bücher bei Arvelle reingekommen... :(


Teil 1:
- Game of Thrones 03 - Hört mich brüllen von George R.R. Martin
- Witchhunter 02 - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker
- Fantastic Beasts and where to find them Original Screenplay von J.K. Rowling
- Nie mehr zurück von Vivian Vande Velde
- Mach dieses Buch fertig von Keri Smith (zählt nicht, weil es kein Buch zum Lesen ist)
- Burn for 01 - Burn for Love: Brennende Küsse von Claudia Balzer (zählt nicht, weil ich es vorher schon gelesen habe)
- Stepbrother Dearest von Penelope Ward
- Tanz auf Glas von Ka Hancock
- All the pretty lies 01 - Erkenne mich von M. Leighton
Ross Siblings 01 - Embrace Me von Cherrie Lynn
 - Verliebt in Mr. Daniels von Brittany C. Cherry
- Tainted 01 - Tainted Hearts von Lilah Pace



Teil 2:
- Rosemary Beach 11 - When I'm Gone: Verloren von Abbi Glines
- Rosemary Beach 12 - When You're Back: Gefunden von Abbi Glines
- Sea Breeze 01 - Breathe: Jax und Sadie von Abbi Glines
- Sea Breeze 02 - Because of Low: Marcus und Willow von Abbi Glines
- Sea Breeze 03 - While It Lasts: Cage und Eva von Abbi Glines
- Sea Breeze 04 - Just for Now: Preston und Amanda von Abbi Glines
- Sea Breeze 08 - Hold On Tight: Dewayne und Sienna von Abbi Glines
- Sea Breeze 09 - Until The End: Rock und Trisha von Abbi Glines
- The Deal 02 - The Mistake von Elle Kennedy
- Frigid von Jennifer L. Armentrout
- Amber to Ashes - Ungebändigt von Gail McHugh

E-Book:
School of Love 01: Lektion 1 von C.J. Crown
After hours von Cara McKenna
Boudreaux 02 - Easy Love:Ein Pitch für die Liebe von Kristen Proby
Dark Escort 01 - Rhett von E.L. Todd
Heiße Küsse im Schnee 01 - Sehnsüchtig berührt von Eva Fay
Letting Go - Wenn ich falle von Molly McAdams
Normal ist anders von Katja Kulin
Chocolate Lovers 01 - Kiss me, Stupid! von Tara Sivec

Sooo viele schöne Bücher, ich bin total begeistert, deshalb habe ich auch kein schlechtes Gewissen wegen der vielen Bücher und ich werde euch möglichst viele davon im Dezember näher zeigen mit einer Rezension. ;)

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,
    Plötzlich Banshee lese ich auch gerade. Anfangs war ich mir noch nicht sicher, ob der Humor ganz meinen Geschmack trifft. Mittlerweile bin ich total drin. Das Buch macht einfach nur Spaß. Da passiert ja auch immer was und die Protagonistin ist so schön tollpatschig/zynisch :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      manchmal muss man sich einfach auf ein Buch einlassen und wird dann positiv überrascht. Ich fand es wirklich humorvoll, wie die Prota jedes Fettnäpfchen findet und hinein läuft. :)
      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen