Sonntag, 6. November 2016

Sabrinas Monatsrückblick Oktober

Da der Oktober vorbei ist, wird es wieder Zeit für einen Monatsrückblick. Dank Buchmesse, die doch einiges an Zeit geklaut hat, ist er aber dieses Mal nicht ganz so umfangreich.
Okay, das bezieht sich auf den ersten Teil. Die Neuanschaffungen sind dafür zahlreicher, wie das manchmal so ist. :D

Bücher
Viel ist es nicht, aber immerhin ein bisschen was und das genremäßig auch bun gemischt.

Sons of Steel Row 01 - Stunde der Entscheidung von Jen McLaughlin
Fangirl auf Umwegen von Amelie Murmann
Field Party 01 - Until Friday Night:Maggie und West von Abbi Glines
Mirador 01 - Bluescreen von Dan Wells




Zudem hatten wir natürlich wieder die interessanten Neuerscheinungen für den Oktober dabei, die im Buchmessemonat wirklich zahlreich waren.
Ich verspreche, nächsten Monat wird es wieder mehr, einige Rezensionen habe ich nämlich die letzten Tage schon vorbereitet.


Filme
Da hatten wir im Oktober leider nichts dabei.

Sabrinas Neuanschaffungen
Es war Buchmessemonat... ihr wisst, was ich euch damit sagen will? :D
Gut, denn ja, es waren viele Bücher, obwohl das ehrlich gesagt nicht nur der Frankfurter Buchmesse geschuldet ist, sondern zudem auch Rebuy und Arvelle.

Erschreckendes Ergebnis: 47 neue Bücher (wenn ich mich nicht verzählt habe), wovon zwei aber nicht in die Statistik zählen, da ich sie schon gelesen habe, also 45 neue und ganze 14 gelesene Romane, was eine SuB-Zuwachs von ganzen 31 Büchern macht. 
Jepp, ich habe ein Problem und muss dem jetzt dringend Herr werden.



Teil 1:
Die längste Nacht von Isabel Abedi
Crestwood Lovestories 02 - Summertime: Dein Herz bei mir von Maddie Holmes
Sound of Love - Roadtrip ins Glück von Laini Otis
Gestern und für immer von April Dawson
Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay
Premiere - Short Stories von den RWA-Autorinnen
Only One Night 01 - Die Erbin von Simona Ahrnstedt
Dive Bar 01 - Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott
Hard 01 - Hardwired von Meredith Wild
Begin 01 - Begin Again von Mona Kasten (Buch 1, was nicht zählt, weil ich es ja bereits letzten Monat als Skript für eine Leserunde bekommen hatte ^^)
Black Blade 02 - Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep
- Taste of Love 01 - Geheimzutat Liebe von Poppy J. Anderson
Aschenkindel von Halo Summer
- The Diamond Guys 02 - Fynn von Jade McQueen
- Edinburgh Lovestories 02 - London Road von Samantha Young


Teil 2:
Aufbruch nach Sempera von Tatjana Zanot
Bourne 01 - Die Bourne-Identität von Robert Ludlum
Hurley Boys 01 - Das Beste, was mir passieren kann von Lauren Dane
Billionaire Bachelors Club 03 - Savor: Ich brauche dich! von Monica Murphy
Mythos Academy 01 - Frostkuss von Jennifer Estep
- Mythos Academy 02 - Frostfluchvon Jennifer Estep
- Mythos Academy 03 - Frostherz von Jennifer Estep
- Mythos Academy 04 - Frostglut von Jennifer Estep
- Mythos Academy 05 - Frostnacht von Jennifer Estep
- Mythos Academy 06 - Frostkiller von Jennifer Estep
Field Party 01 - Until Friday Night:Maggie und West von Abbi Glines
Finian Blue Summers von Emma C. Moore
- Echte Männer - Was Frauen wirklich wollen von Sophie Andresky (ein Spaßgeschenk von einer Freundin)
Secrets 01 - Dirty Secrets von J. Kenner


Teil 3:
- Was auch immer geschieht von Bianca Iosivoni (Buch Nummer 2, was nicht zählt. Das E-Book habe ich bereits im...Juli?...verschlungen)Midnight Breed 11.5 - Berührung der Nacht von Lara Adria
Midnight Breed 13.5 - Pakt der Dunkelheit von Lara Adrian
Knight & Play 01 - Verbotene Versuchung von Kitty French
- Knight & Play 02 - Verbotene Erfüllung von Kitty French
- Knight & Play 03 - Verbotenes Spiel von Kitty French
Ross Siblings 02 - Rock Me von Cherrie Lynn
Rock Kiss 02 - Ich berausche mich an dir von Nalini Singh
True 01 - Wenn ich mich verliere von Erin McCarthy
- Harry Potter 02 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling

E-Book:
Paper Swan - Ich will dich nicht lieben von Leylah Attar
Welche Farbe hat dein Himmel von Michelle Schrenk
Fangirl auf Umwegen von Amelie Murmann
Lavendelliebe von Kajsa Arnold
King - Er wird dich besitzen von T.M. Frazier
Küss mich, Mistkerl! von Sally Thorne
Running to you 01 - Bis zum Horizont und zurück von Lisa Jasmina
Happy Pants 01 - Yours: Atemlose Liebe von Mimi Jean Pamfiloff

Damit verabschiede ich mich in den November, wo ich euch ganz viele tolle Rezis liefere, hoffentlich wenig Neuanschaffungen und wo ich ganz viel lesen werde. Sowieso das beste, was man bei diesem Wetter machen kann, oder? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen