Montag, 21. November 2016

Crestwood Lovestories 02 - Summertime: Dein Herz bei mir von Maddie Holmes

Maddie Holmes
Crestwood Lovestories 02 - Summertime: Dein Herz bei mir
Romance Edition
Preis für TB/E-Book: 12,99€/3,99€
Hier geht's zum Buch

Colin Palmer ist gerade erst nach L.A. gezogen, um dort fernab der Kleinstadt Crestwood nochmal neu anzufangen. Zusammen mit der kleinen Leia, die seine Frau Erica einfach ein paar Tage nach der Geburt im Krankenhaus gelassen hat, als sie einfach abgehauen ist. Jetzt, fünf Monate später, hat er eine neue Wohnung und einen neuen Job. Zusammen mit seinem besten Freund River geht er nach dem Umzug etwas Trinken und lernt dabei die zauberhafte Summer kennen, der er sich allerdings aus einem unerfindlichen Grund als Luke Hamill vorstellt. Summer ist von diesem Mann vom ersten Augenblick an fasziniert und braucht dringend jemanden, der sie begehrt. Luke scheint perfekt, nachdem ihr jahrelanger Freund sie verlassen hat, nachdem er sie monatelang belogen hat. Ein kurzes Abenteuer, aus dem aber bald mehr wird und das sorgt für gehörige Probleme.

"Summertime" ist der zweite Teil der "Crestwood Lovestories"-Serie von Maddie Holmes, die Geschichte an sich ist aber in sich abgeschlossen und kann auch ohne Kenntnisse von Band eins gelesen werden.
Wer "Riverside" allerdings kennt, wird hier auf einige bekannte Gesichter treffen, was ich persönlich wirklich schön finde.
Die Story von Colin und Summer hat mir wirklich gut gefallen. Man ist sofort mittendrin, leidet mit den beiden und erlebt ihren Herzschmerz. Es ist jedoch auch klar, dass sie sich davon nicht unterkriegen lassen und weiter für ihre Ziele und sich selbst kämpfen.
Ich habe geschmunzelt, gelacht, mitgelitten und mit den beiden sowohl ernste als auch prickelnde Momente erlebt. Emotional gesehen hat es mich vielleicht nicht so sehr ergriffen wie Teil 1, aber das habe ich auch nicht erwartet, denn auf die Story hatte ich wirklich krass reagiert.
Überraschende Wendungen gab es zwar nicht, aber dennoch war es eine wunderschöne Geschichte, die ich innerhalb von zwei Tagen inhaliert habe.
Ich hoffe es folgen noch mehr Stories aus Crestwood.

4 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen