Freitag, 11. November 2016

Billionaire Bachelors Club 03 - Savor: Ich brauche dich! von Monica Murphy

Monica Murphy
Billionaire Bachelors Club 03 - Savor: Ich brauche dich! 
Mira Taschenbuch
Preis für TB/E-Book: 9,99€/9,99€
Hier geht's zum Buch

Matt DeLuca steht gerade unter enormen Stress. Seit der Ex-Baseballprofi sich das Weingut in Napa Valley gekauft hat, ist er nur noch am arbeiten und nun steht die Wiedereröffnung kurz bevor, bei der nichts schief laufen darf, wenn er Erfolg haben will. Dass seine Assistentin Bryn James ihn dabei unterstützt ist gleichzeitig hilfreich wie auch ablenkend. Denn sie leistet wirklich hervorragende Arbeit und er wüsste nicht, was er ohne sie tun sollte, doch gleichzeitig lenkt sie ihn mit ihrem betörenden Duft und ihrer zurückhaltenden Art immer wieder ab. Aber sie ist seine Angestellte und damit tabu und auch Bryn will sich umgekehrt nicht an ihren Chef heranmachen, da sie damit schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hat.


Mit "Savor: Ich brauche dich!" erhält nun auch der dritte Freund im Bunde seine Geschichte. Es ist der abschließende Teil der "Billionaire Bachelors Club"-Trilogie von Monica Murphy, die Geschichte ist jedoch in sich abgeschlossen und somit auch unabhängig lesbar.
Wie auch schon die vorherigen Teile kann auch Band drei wieder mit frechen Sprüchen punkten und vor allem mit viel prickelnder Leidenschaft, der jedoch nicht sofort nachgegeben wird. 
Mir gefällt es, dass Bryn und Matt an ihren Prinzipien festhalten und beide das Richtige tun wollen, statt dem Knistern zwischen ihnen einfach nachzugeben und dass die Freunde sie dazu anstacheln müssen, mal ein wenig aufeinander zuzugehen - wobei beide Seiten da unterschiedliche Methoden anwenden, die mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben.
Alles in allem hat mir Savor ebenso gut gefallen wie seine beiden Vorgänger und bietet locker leichte knisternde Unterhaltung für zwischendurch.

4 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen