Freitag, 9. September 2016

Sabrinas Monatsrückblick August

Und schon wieder ist ein Monat rum. Ich habe echt das Gefühl, dieses Jahr vergeht wie im Flug, das ist unglaublich.

Bücher
Rezensionen sind im August gar nicht so viele online gegangen. Irgendwie war ich zu beschäftigt mit lesen :D
Aber ein paar gab es trotzdem.

- Kissing Death: Verliebt in einen Killer von Maddie Holmes
Until Love 01 - Asher von Aurora Rose Reynolds
Das Objekt von John Sandford und Ctein


Zusätzlich hatten wir natürlich noch die interessanten Neuerscheinungen im August und eine Kurzgeschichte, die ich selbst geschrieben habe, mit dem Titel "Herzschlag des Lebens", bei der ich mich über jede Rückmeldung freue.

Filme
Auch diesen Monat sieht es da leider wieder mau aus, entschuldigt. Aber im Sommer muss man ja auch das gute Wetter genießen, oder? ;)

Sabrinas Neuanschaffungen
Nicht erschrecken, ich bin im August echt eskaliert und habe es voll übetrieben. Bis zum 25. oder so war ich noch so stolz, dass ich endlich mal mehr lese als kaufe und dann...ist irgendwas schief gelaufen. Fakt ist: 41 neue Bücher. Da kann ich selbst mit 16 Gelesenen nicht ansatzweise mithalten, was dann insgesamt 25 neue Bücher auf dem SuB macht. Tja, da heißt es wohl im September extra viel zusammen reißen, das geht so nämlich gar nicht.



Okay, Teil 1:
- Game of Thrones 02 - Unser ist der Zorn von George R.R. Martin
- Harry Potter and the cursed child von Jack Thorne, J.K. Rowling, Jack Tiffany
- Until Love 01 - Asher von Aurora Rose Reynolds
- She flies 02 - Among with the wild flowers von Annie Stone
- She flies 03 - Serendipity is life von Annie Stone
- She flies 04 - This is us von Annie Stone
- She flies 05 - She flies with her own wings Bonuskapitel von Annie Stone
- Shades of Grey 01 - Geheimes Verlangen von E.L. James
- Shades of Grey 02 - Gefährliche Liebe von E.L. James
- Shades of Grey 03 - Befreite Lust von E.L. James
- Plötzlich Banshee von Nina MacKay


Und hier haben wir Teil 2:
- Edinburgh Love Stories 05 - Scotland Street von Samantha Young
- Happenstance - Zartes Erwachen von Jamie McGuire
- Sea Breeze 05 - Sometimes it lasts: Cage und Eva von Abbi Glines
- Sea Breeze 06 - Misbehaving: Jason und Jess von Abbi Glines
- Wait for you 04 - Stay with me von J. Lynn
- The Black Game 01 - Verlockendes Spiel von Karola Löwenstein
- 2B 01 - I want it that way von Ann Aguirre
- Games of Love 01 - Bittersüsse Sehnsucht von Rachel van Dyken
- Games of Love 02 - Unendliches Verlangen von Rachel van Dyken
- Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch
- Naked - Hemmungslose Spiele von Megan Hart
- Lust kennt kein Tabu von Kayla Perrin
- Das Locken der Sirene von Tiffany Reisz


Last, but not least Teil 3:
- Gamemaker 01 - Spiel des Verlangens von Kresley Cole
- Gamemaker 02 - Meister des Spiels von Kresley Cole
- Slowburn 01 - Dunkle Hingabe von Maya Banks
- Slowburn 02 - Verhängnisvolle Begierde von Maya Banks
- Plus One 01 - Nur bei dir von Jennifer Lyon
- True 02 - Weil dir mein Herz gehört von Erin McCarthy
- True 03 - Wohin du auch gehst von Erin McCarthy
- True 04 - Weil du mich zum Träumen bringst von Erin McCarthy
- Stage Dive 02 - Wer will schon einen Rockstar? von Kylie Scott
- Jane Ryland 01 - Böse Zungen von Hank Phillippi Ryan
- Jane Ryland 02 - Schwarze Wahrheit von Hank Phillippi Ryan
Nicht abgebildet, da ausgeliehen:
- Der Hund, der zu träumen wagte von Sun-Mi Hwang

Und als E-Books neu:
- Erinner mich an Liebe von Julia Belouny
- Sons of Steel Row 01 - Stunde der Entscheidung von Jen McLaughlin
- True Rockstars 01 - True Crush von Liora Blake
- True Rockstars 02 - True Bliss von Liora Blake
- Hartwell-Lovestories 01 - The real thing von Samantha Young

Ich werde mich dann mal eine Runde für diese Eskalation schämen gehen und verkrieche mich in meine Leseecke, um den Rückstand wieder aufzuholen (Haha, ich lache schon mal vorsorglich über mich selbst beim Wort “aufholen“....).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen