Samstag, 10. September 2016

Interessante Neuerscheinungen im September

Fleißig habe ich wieder die Vorschauen meiner Lieblingsverlage durchstöbert und auch im September gibt es wieder viele tolle, neue Bücher, die auf meiner Wunschliste gelandet sind.


Wie ihr vielleicht schon beim Monatsrückblick, genauer dem Teil mit den Neuanschaffungen, gesehen habt, sind davon schon ein paar in meinem Besitz, genauer gesagt mittlerweile 8. :)

"Plötzlich Banshee" von Nina MacKay lese ich aktuell und gefällt mir bisher (bin bei der Hälfte) gut. Ich bin mal gespannt, worauf das alles hinausläuft und was sich da noch so ergibt (unter anderem an Fettnäpfen für unsere Prota, denn die scheint sie besonders zu lieben :D ).

"The real thing" von Samantha Young ist der erste Teile einer neuen Reihe und ist nicht unbedingt ein Roman, wie man ihn von der Autorin erwartet, deshalb aber nicht weniger gut, mehr dazu aber später in der Rezension. ;)

"True Crush" und "True Bliss" von Liora Blake habe ich gerade beendet und tja...ich sage nur so viel: Ich habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt und auch mitgelitten.

Von "Splitter vom Glück" von Simone Süß verspreche ich mir persönlich ja noch ganz viel, das Buch klingt wirklicht toll und auch nach viel Herzschmerz, bei dem man mitleiden kann.

Ansonsten sind auch noch einige Fortsetzungen dabei von Reihen, die ich bereits kenne und ein paar toll klingende Einzeltitel, an Nachschub mangelt es also auf keinen Fall. :)
Stöbert am besten selbst mal durch und wer weiß, vielleicht war ja der ein oder andere Tipp dabei, den ihr noch nicht auf dem Schirm hattet oder ihr habt noch einen Tipp für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen