Dienstag, 13. September 2016

Closer to you 03 - Erkenne mich von J. Kenner

J. Kenner
Closer to you 03 - Erkenne mich
Diana Verlag
Preis für TB/E-Book: 9,99€/8,99€
Hier geht's zum Buch

Jackson Steele steht unter Mordverdacht. Eine Tatsache, die Sylvia erst einmal verdauen muss. Hat er den Mord wirklich begangen, um sie und auch seine Tochter zu beschützen? Möglich wäre es, aber eins weiß Sylvia gewiss: Sie will Jackson auf keinen Fall verlieren, denn sie liebt ihn. Aber Jackson kapselt sich immer wieder von ihr ab, verschließt sich und auch wenn sie sehen kann, wie sehr in diese Situation quält, versucht er es doch die meiste Zeit zu vertuschen. Doch so schnell gibt sie nicht auf, vor allem nicht Jackson. Nicht jetzt, wo sie sich wieder gefunden haben, aber es kann sein, dass die Ermittlungen trotzdem alles zerstören, was sie sich gerade aufgebaut haben.



Das spannende Finale der "Closer to you"-Trilogie, in dem es noch einmal so richtig zu Sache geht. Nachdem der zweite Teil recht enttäuschend war, konnte Band drei doch wieder mehr überzeugen, da hier deutlich mehr passiert und die Handlung vorangetrieben wird, was ich bei dem vorherigen Buch ja bemängelt hatte.
Jackson und auch Sylvia haben viel mit Konflikten zu kämpfen und das nicht nur untereinander. Es geht auch um Sylvias Job an dem Resort, das immer wieder sabotiert wird und bei Jackson um eine wahrscheinlich bevorstehende Verhaftung, die sich vor allem auf das Leben mit seiner Tochter auswirkt, das er sich so sehr gewünscht hat.
Da tauchen wirklich immer wieder neue Dinge auf, die die Handlung gestalten und beeinflussen, sodass es nicht langweilig wird. Man fragt sich aber vor allem das ganze Buch über, wer den Mord begangen hat und ob es Jackson tatsächlich war, was ich gut gemacht finde.
Das gewisse Etwas hat dem Roman aber dennoch gefehlt (für mich persönlich).
Alles in allem ist es ein toller Abschluss der Trilogie, der alle Handlungsfäden nochmal aufgreift und zu einem runden Ende bringt. 

4 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen