Dienstag, 9. August 2016

Sabrinas Monatsrückblick Juli

Tschüss Juli, hallo August! An diesen Monatsrückblicken merke ich echt immer wie schnell die Zeit vergeht. Habe ich den letzten nicht gerade erst geschrieben? Die Zeit rennt.

Bücher
Im Juli sah es hier wieder deutlich besser aus und es waren wieder ein paar Rezensionen dabei.



Zusätzlich hatten wir natürlich noch die interessanten Neuerscheinungen im Juli.

Filme
Hatten wir da was? Nein, leider nicht. Es ist eben Urlaubszeit, da sind wir da nicht zu gekommen. Nächsten Monat aber wieder, versprochen.

Sabrinas Neuanschaffungen
Ich war ein wenig stolz auf mich. "Nur" 13 neue Bücher. Tja, hätte man schaffen können auch mal eben so viele oder sogar mehr zu lesen, aber neeeeeiiiiiin, habe ich natürlich nicht. 10 Stück sind es am Ende geworden, die den SuB verlassen haben, macht also einen Zuwachs von 3 Büchern. Für den August gebe ich es übrigens jetzt schon auf, bin schon eskaliert :D

So, fangen wir doch mal immer mit den Prints an:
- The Games Series 02 - Facade von Nyrae Dawn
- Ruf des Todes 01 - Soul Hunter von Simone Olmesdahl
- Playing with fire 02 - Vertraute Sehnsucht von Jennifer Probst
- Playing with fire 03 - Sinnliche Berührung von Jennifer Probst
- Kissing Death: Verliebt in einen Killer von Maddie Holmes
- Wait for you 02 - Be with me von J. Lynn
- Wait for you 03 - Trust in me von J. Lynn
- Rosemary Beach 02 - Rush of Love: Erlöst von Abbi Glines
- 5 Jahre, 5 Geschichten von Annika Dick, Julia Drube, Bianca Iosivoni, Nadine Kühnemann und Laura Nefzger



Und als E-Book sind dazu gekommen:
- Four Lives 02 - Trommelfeuer von Sabine Fischer
- The Devils Place von Elena MacKenzie
- YOU 02 - Hidden Bodies: Ich werde dich finden von Caroline Kepnes
- Die Luna-Chroniken 01 - Wie Monde so silbern von Marissa Meyer

Ich bin dann mal wieder ganz fleißig lesen und auch Rezensionen schreiben, da stehen nämlich noch einige aus. Man liest sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen