Mittwoch, 10. August 2016

Interessante Neuerscheinungen im August

Es ist nicht mehr ganz Monatsanfang, aber egal: die interessanten Neuerscheinungen im August möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten, auch wenn sie ein bisschen später kommen als ursprünglich geplant, aber ich habe leider nicht eher Zeit gehabt.



Beginnen wir einfach mal vorne, also..... an "Harry Potter" führt natürlich kein Weg dran vorbei und ich werde es wahrscheinlich heute noch beenden, habs nämlich direkt am Erscheinungstag gekauft.

"Bitter & Sweet" habe ich im letzten Monat den ersten Teil gelesen, wie passend, dass diesen Monat der zweite Teil erscheint. ;-)

"So wie die Hoffnung lebt" klingt nach einem total besonderen Buch, bei dem ich wahrscheinlich des Öfteren heulen müsste, wenn ich es lese. Da geht schon der Klappentext zu Herzen (sowas liebe ich ja :) ).

"Until Love: Asher" werde ich auf jeden Fall lesen, das ist schon auf dem Weg zu mir und ich bin schon sehr gespannt auf die Story.

"Erinner mich an Liebe" klingt ebenfalls nach einem ganz besonderen Buch. Das klingt nach meinem Highlight diesen Monat und ich glaube, ich muss es auf jeden Fall kaufen und lesen.

"Die einzige Art Spaghetti zu essen", allein der Titel klingt schon besonders und ich durfte mich am April auf der LoveLetter Convention ein wenig mit der Autorin unterhalten.

"Dark Elements" habe ich ja bereits die ersten zwei Teile gelesen und für gut befunden, deshalb hier nun der dritte und letzte Teil der Trilogie.

"Savor" ist ebenfalls der dritte Teil einer Reihe, wo ich bereits Teil 1 und 2 gelesen habe.

"Küss mich, Mistkerl!" Tja, ich finde den Titel klasse, dann habe ich in der Vorschau gesehen: Graue Maus trifft auf Bad Boy. *genervtes Aufstöhnen* Echt jetzt? ABER, dann habe ich den Klappentext gelesen und der Bad Boy ist mal nicht der Chef, sondern der Arbeitskollege und alles in allem klang es dann doch cool. :D

So, damit habe ich nun aber auch genug erzählt, die Bücher klingen alle toll, meine Wunschliste platzt aus allen Nähten. Sieht das bei euch auch so aus?
Ich weiß immer gar nicht, was ich zuerst kaufen/lesen soll.

Was sind denn eure August-Highlights?

Kommentare:

  1. Tolle Neuerscheinungen hast du rausgesucht. Jetzt ist meien Wunschliste noch länger.
    Schau doch mal bei meinem Post dazu vorbei :)
    https://www.youtube.com/watch?v=3Xl5-NYYNBg&index=2&list=WL
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wunschliste leidet auch jeden Monat, fühle dich also in bester Gesellschaft :D

      Löschen
  2. Hey,

    ich freue mich riesig, dass mein Buch "Ben & Judy" auf deiner Liste gelandet ist <3
    It ends with us habe ich letzte Woche gelesen. Es ist sooo gut. Du musst es unbedingt lesen. Ich bin immer noch ganz durcheinander. Ein Wahnsinnsbuch.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob ich auch dazu komme es zu lesen :D
      Jaaa, It ends with us...ich habe schon so viel drüber gelesen und mittlerweile will ich es auch unbedingt haben, weil alle darüber reden und meinen, es geht nicht mehr aus dem Kopf.

      Löschen