Freitag, 1. Juli 2016

Sabrinas Monatsrückblick Juni

Der Urlaub am Meer ist vorbei und da haben wir auch schon wieder Juli. Warum geht Urlaub immer so schnell vorbei? Egal, ein paar Tage frei habe ich noch, die ich nutzen werde, um ein bisschen was für euch vorzubereiten.
Doch zurück zum Monatsrückblick.

Bücher
Starten wir mal wieder mit den Rezensionen. Ich muss leider sagen, dass diesen Monat alles sehr mau ausgefallen ist und wir euch ein bisschen vernachlässigt haben. Das wird sich im Juli wieder ändern, so viel kann ich schon versprechen. :)

Sabrina
Being Beastly - Der Fluch der Schönheit von Jennifer Alice Jager
Chrysaor von James A. Sullivan
Und ein Hörspiel:
Sherlock & Watson: Neues aus der Baker Street 04 - Der Somerset-Fall von Nadine Schmid


Außerdem gab es wieder die interessanten Neuerscheinungen, die auch diesen Monat wieder folgen werden.


Filme
Einen haben wir für euch, mehr Kino war leider nicht drin im Juni.

X-Men: Apocalypse



Sabrinas Neuanschaffungen
Kommen wir nun aber mal zu den neuen Büchern, die im Juni ins Regal gewandert sind. Nicht so viel wie letzten Monat - Gott sei Dank! :D

- Ain't all Silver: Herz aus Gold von Amelia Reyns
- Time of Lust 04 - Geliebter Schmerz von Megan Parker
- Beautiful 03 - Beautiful Wedding von Jamie McGuire
- Pulse - Unzertrennlich von Gail McHugh
- In Liebe, für immer von Hannah Beckerman
- Colours of Love 04 - Verführt von Kathryn Taylor
- Ich bin ein Engländer - holt mich hier raus! von Rob Temple





An E-Books waren es im Mai:
- Märchenküsse und Katzenträume von Kristina Günak
- Insel der Nachtigallen von Nora Amelie
- Was auch immer geschieht von Bianca Iosivoni
- Bitter & Sweet 01 - Mystische Mächte von Linea Harris


Das macht insgesamt 11 neue Bücher. Gelesen habe ich 7. Tja, hätte ich im Urlaub nicht zugeschlagen bei den Mängelexemplaren, hätte ich tatsächlich mal ein ganz klein wenig den SuB abgebaut, aber neeeeeiin, ich konnte nicht widerstehen. Wenn ich "In Liebe für immer" nicht mitzähle, da ich das schon letztes Jahr als E-Book gelesen habe (aber es ist so toll, dass ich es auch für das Regal brauchte), macht das 3 neue Bücher auf dem Stapel ungelesener Bücher. Ich werte das jetzt mal als Erfolg, dass es nicht mehr ist. :D

Und wer weiß, vielleicht das Ergebnis im nächsten Monat ja noch besser. Wer weiß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen