Freitag, 8. Juli 2016

Interessante Neuerscheinungen im Juli

Da gehen wir auch schon in die dritte Runde mit den interessanten Neuerscheinung und ich kann schon so viel verraten: Dieses Mal habe ich wirklich wieder viel im Gepäck.
Ich habe mich ein wenig durch die Vorschauen für den Juli geklickt und ich kann stolz verkünden, dass das erste Buch davon sogar schon gelesen ist. 
Ob noch was folgt? Mal sehen, ich will erstmal einige andere Bücher lesen, die ich noch zuhause habe, aber so ganz kann ich mich bestimmt nicht zurückhalten. ;)





Die Rezension zu "Was auch immer geschieht" ist schon geschrieben und ich freue mich auch schon total auf den zweiten Teil von "Game on", da mich der erste Teil überrascht hat. 

"Paris für Liebhaber" klingt sehr interessant und vor allem ein wenig anders als die üblichen Romane oder Sachbücher. Und dann kommt endlich der zweite Teil von "Game of Thrones" als wunderschöne Hardcoverausgabe heraus.

Auch der Rest der aufgelisteten Bücher klingt total toll und am liebsten würde ich sie sofort alle kaufen, aber so viel lesen kann ich leider, leider gar nicht. :(
Kann der Tag bitte mal auf 48 Stunden erweitert werden?

Fest steht jedenfalls: Es sind wieder viele neue Namen dabei, aber auch alte Bekannte und Bestsellerautoren und hoffentlich auch der ein oder andere Geheimtipp. Ich halte auf jeden Fall Ausschau danach und probiere da gerne neue Autoren aus. :)

Was ist denn diesen Monat wieder für euch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen