Freitag, 15. Juli 2016

Billionaire Bachelors Club 02 - Torn: Ich begehre dich von Monica Murhpy

Monica Murphy
Billionaire Bachelors Club 02 - Torn: Ich begehre dich
Mira Taschenbuch
Preis für TB/E-Book: 9,99€/9,99€
Hier geht's zum Buch

Gage Emerson ist ein Geschäftsmann durch und durch. Auch auf der Party, auf der er der attraktiven Marina Knight begegnet, kann er sich nicht zurückhalten und erzählt von seiner Arbeit. Dumm nur, dass ausgerechnet die Frau vor ihm diejenige ist, über deren Familie er herzieht und deren Immobilien er kaufen will. 
Stinksauer zieht Marina ab, doch so leicht gibt Gage nicht auf. Die Frau hat etwas an sich, das ihn magisch anzieht, denn die Anziehung ist deutlich zu spüren, auch wenn sie sich immer wieder bis aufs Blut reizen. 
Und auch wenn Marina genau weiß, dass Gage ihre Familie über den Tisch ziehen will, kann sie ihm irgendwann nicht mehr widerstehen.


Dieser zweite Teil der "Billionaire Bachelors Club"-Serie geht nun um den Immobilienhai Gage und die ehrgeizige Geschäftsfrau Marina.
Beide können sich auf den ersten Blick überhaupt nicht leiden, auch wenn da ein gewisses Prickeln zwischen ihnen zu spüren ist. Ständig liegen sie sich in den Haaren, doch Gage kann die Frau nicht ignorieren, die sein Herz höher schlagen lässt. Er gibt nicht auf und kämpft um ihre Aufmerksamkeit, was wirklich süß und unterhaltsam ist. Für Marina ist die ganze Situation noch um einiges ernster, denn Gage ist der Mann, der ihre berufliche Zukunft ruinieren könnte.
Die Autorin hat zwei wirklich selbstbewusste und ehrgeizige Charaktere geschaffen, die mir sehr gut gefallen haben. 
Der Roman ist kurzweilig und sehr unterhaltsam, bringt immer mal wieder zum Lachen, besitzt aber gleichzeitig auch eine ernsthafte Seite. Schöne Unterhaltung für zwischendurch.

4 von 5 Bäumchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen