Donnerstag, 14. Juli 2016

Billionaire Bachelors Club 01 - Crave: Ich will dich von Monica Murphy

Monica Murphy
Billionaire Bachelors Club 01 - Crave: Ich will dich
Mira Taschenbuch
Preis für TB/E-Book: 9,99€/9,99€
Hier geht's zum Buch

Archer Bancroft schließt mit seinen besten Freunden Gage und Matt eine Wette ab. Derjenige von ihnen, der als Letztes eine ernsthafte Beziehung eingeht, gewinnt eine Million Dollar. Archer ist siegessicher, denn für ihn gibt es keine Frau, die ihn auch nur in Versuchung führen würde, diese Wette zu verlieren. Nunja - bis auf Ivy Emerson, Gages Schwester, aber die ist nicht nur tabu, sie kann ihn auch nicht leiden und ständig bekommen sie sich in die Haare, wenn sie aufeinander treffen. Doch dann ist da plötzlich auch diese knisternde Spannung zwischen ihnen und Archer weiß nicht, ob er sich noch länger zurückhalten kann. Denn die Versuchung ist einfach zu groß als er plötzlich mit Ivy alleine ist.



"Crave" ist der erste Teil der "Billionaire Bachelors Club"-Serie von Monica Murphy und bietet nicht nur humorvolle Unterhaltung, sondern auch prickelnde Erotik.
Es ist ein Roman, in dem die Protagonisten sich nicht gleich auf Anhieb immer verstehen und bei dem auch mit dem Reiz des Verbotenen gespielt wird. Genau das prägt den Roman und macht ihn interessant.
Archer und Ivy sind zwei tolle Charaktere, die man schnell lieb gewinnt und in die man sich gut hineinversetzen kann.
Insgesamt ist es eher Unterhaltung für zwischendurch und nicht gerade anspruchsvoll, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Für mich ein durchaus gelungener Auftakt und ich freue mich schon auf die Geschichten von Gage und Matt.

4 von 5 Bäumchen

PS: Auf unserer Facebookseite gibt es bis zum 31.07.2016 auch ein Gewinnspiel dazu ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen