Freitag, 3. Juni 2016

Interessante Neuerscheinungen im Juni

Hallo und herzlich willkommen zu Teil zwei der Aktion "Interessante Neuerscheinungen". Wir sind nun im Juni angelangt und ich möchte euch wieder ein paar Bücher vorstellen, die diesen Monat erscheinen und die mich total ansprechen, sodass ich sie eigentlich am liebsten gleich alle kaufen würde. Mache ich natürlich nicht, aber dem einen oder anderen Buch kann ich bestimmt nicht widerstehen.
Aber schaut doch erstmal selbst, was so schönes auf meiner Juni-Wunschliste steht:




"Being Beastly" ist schon auf meinem Reader eingezogen, da könnt ihr also auf jeden Fall eine Rezension erwartet und zu "Forbidden Lyrics" ist auch etwas in Planung *geheimnisvoll schau*. Ansonsten lasse ich den Monat mal einfach auf mich zukommen, vorbestellt ist nichts, da ich erstmal den Stau aus April und Mai ein wenig aufarbeiten will.

Blöderweise habe ich die Grafik schon Anfang Mai erstellt und kann euch jetzt gar nicht mehr genau sagen, worum es bei den Büchern genau ging, aber bei "Grenzenlose Leidenschaft" von Lara Adrian und co. hat mir Teil eins schon total gut gefallen gehabt, weshalb ich mich sehr auf den zweiten Band freue. 

Bei "Hidden Bodies" bin ich sehr gespannt. Ich habe im letzten Jahr ein anderes Buch der Autorin gelesen ("YOU - Du wirst mich lieben") und war fasziniert, weil es so einzigartig war. Ob der neue Roman da mithalten kann? Wer weiß.

Ansonsten sind einige sehr bekannte Autoren dabei, wie Abbi Glines, Estelle Maskame oder Lauren Rowe, aber auch für mich ganz neue Entdeckungen, bei denen mich einfach der Klappentext (und das Cover) total anspricht und sowas finde ich ja fast noch spannender, wenn man so unbekannte Diamanten entdecken kann. Oder relativ unbekannte. Mir unbekannte? Egal. :D Ich liebe die Suche nach Geheimtipps und darf versprechen - auch wenn das jetzt nicht ganz zum Thema dieses Posts passt, oder doch? - dass ich euch im Juni auf jeden Fall welche vorstellen werde. Ich muss nur noch die Rezensionen schreiben. :D

So, ich glaube, ich habe euch jetzt genug zugetextet und entlasse euch wieder. Man schreibt sich. :)

PS: Ist auch was für euch bei meiner Auswahl dabei? Welches Buch habe ich nicht erwähnt, dass aber unbedingt beachtet werden sollte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen