Montag, 9. Mai 2016

Interessante Neuerscheinungen im Mai

Hallo zusammen,

ich habe mich tatsächlich mal ein wenig durch die Vorschauen der Verlage für den Mai gewühlt. Okay, nicht alle Verlage. Eher eine Auswahl an Verlagen, die für mich interessant sind und wo ich immer was finde. :D
Eigentlich mache ich das jeden Monat oder zumindest einmal, wenn das neue Programm herauskommt und schaue dann, was es Neues gibt und welche Bücher auf meiner Wunschliste landen.
Aus diesem regelmäßigen Stöbern ist nun die Idee entstanden, dass ich meine Ergebnisse dieser Aktion ja regelmäßig mit euch teilen könnte.
Und hier haben wir ihn nun, den ersten Posts zu "Interessante Neuerscheinungen".

Ich kann nicht versprechen, dass ich das total regelmäßig jeden Monat gleich am 1. schaffe, aber ich werde mich bemühen, dass diese Aktion regelmäßig in der ersten Woche des Monats erscheint.

So, genug drum herum geredet, jetzt möchte ich euch gerne präsentieren, was bei mir alles auf der Wunschliste für Mai gelandet ist:


Nicht wundern: Einige tolle Bücher fehlen, aber da geht es dann um Reihen, bei denen ich so gar nicht auf dem aktuellen Stand bin und die deswegen für mich erstmal uninteressant sind. Außerdem wäre das Ganze dann noch mehr ausgeufert. :D
Ich finde, es ist so schon echt viel geworden. 21 Bücher insgesamt und ich werde nur einen Bruchteil davon lesen können. *heul* 
Drei Bücher stehen auch schon fest, ich verrate jedoch noch nicht welche. 

Im Mai erscheinen echt so viel tolle Bücher, aber ich muss tatsächlich jetzt ganz diszipliniert erst noch einige Bücher aus dem März und April lesen, die warten schon ganz sehnsüchtig. 

Besonders angetan haben es mir gestern beim Stöbern übrigens folgende Bücher, die mir allein beim Lesen des Klappentextes (fast) schon eine Gänsehaut beschert haben:
- Verliebt in Mr. Daniels von Brittany C. Cherry
- 30 Tage für die Liebe von Christine d'Abo
- Bad with you- Für dich riskiere ich alles von Tessa Bailey
- Priest. Eine Liebesgeschichte von Sierra Simone
- Keepin' Alive - Zurück ins Leben von Sonya Devlin
- Ich kenne dich aus meinen Träumen von Clélie Avit

Welches sind denn eure Mai-Highlights? Habe ich etwas ganz Wichtiges vergessen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen