Dienstag, 1. März 2016

Sabrinas Monatsrückblick Februar

Irgendwie vergeht die Zeit dieses Jahr wie im Fluge.
Jetzt haben wir schon März, wirklich unglaublich.
Aber wir haben wieder eine tolle bunte Mischung für euch.

Bücher
Von Fantasy über Thriller bis hin zum Liebesroman ist hier alles dabei und es sind viele Neuerscheinungen aus dem Januar und Februar dabei.

Sabrina
Dark Elements 02 - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout
Freestyler von Katja Brandis
Intensiv von Trinity Taylor
Closer to you 02 - Spüre mich von J. Kenner
Black*Out 03 - Time*Out von Andreas Eschbach
Team Zero 01 - Heisskaltes Spiel von Eva Isabella Leitold
Team Zero 02 - Heisskaltes Verlangen von Eva Isabella Leitold
Boomerang 02 - Küssen auf eigene Gefahr! von Noelle August
Holmes und ich 01 - Die Morde von Sherringford von Brittany Cavallaro
The Wild Ones 03 - Verheissung von M. Leighton 
Every Kiss - Herz zu verlieren von Christina Lee



Träumerin
Die 5. Welle von Rick Yancey

Außerdem haben wir noch an der Blogtour zu "Freestyler" teilgenommen und uns dort näher mit dem Thema Leistungssport in der Zukunft beschäftigt und wie dieser sich verändern wird.

Filme
Und auch im Kino gab es wieder einiges zu sehen, wobei ja vor allem The Hateful 8 und Deadpool schon im vorhinein heiß diskutiert worden, weshalb sie hier auf gar keinen Fall fehlen durften.

The Hateful 8
Gänsehaut
Deadpool
Dirty Grandpa



Sabrinas Neuanschaffungen
An dieser Stelle muss ich mal den letzten Satz aus meinem Monatsrückblick Januar zitieren.


"Ich verkrieche mich dann mal wieder zum Lesen und hoffe, den Rückstand aus dem Januar im Februar wieder aufarbeiten zu können, damit der SuB dann im Februar um ein paar Bücher schrumpft. "

Ähm, ja. Das war wohl eher ein Satz mit X, denn das war nix. 
Stattdessen bin ich an Mitte des Monats an einem Tag in einen Kaufrausch verfallen und habe mir gebraucht den Percy Jackson Schuber und die Helden des Olymp Serie von Rick Riordan gegönnt.
Auf dem Bild seht ihr:
- Percy Jackson 01 - Diebe im Olymp von Rick Riordan
- Percy Jackson 02 - Im Bann des Zyklopen von Rick Riordan
- Percy Jackson 03 - Der Fluch des Titanen von Rick Riordan
- Percy Jackson 04 - Die Schlacht um das Labyrinth von Rick Riordan
- Percy Jackson 05 - Die letzte Göttin von Rick Riordan
- Helden des Olymp 01 - Der verschwundene Halbgott von Rick Riordan
- Helden des Olymp 02 - Der Sohn des Neptun von Rick Riordan
- Helden des Olymp 03 - Das Zeichen der Athene von Rick Riordan
- Helden des Olymp 04 - Das Haus des Hades von Rick Riordan
- Helden des Olymp 05 - Das Blut des Olymp von Rick Riordan



Am selben Tag sind auch wie von selbst von 5 Bücher von Romance Edition im Warenkorb gelandet, wobei ich zwei davon allerdings schon als E-Book gelesen habe, sie aber so gut fand, dass sie auch ins Regal mussten. 
Die Bücher von Abbi Glines haben sich beim Rewe aus der Grabbelkiste hinaus in meinen Einkaufswagen gestürzt - ich musste sie einfach retten.
Und der Rest sind Rezensionsexemplare, die ich euch schon vorgestellt habe bzw. euch im März präsentieren werde.
Das Foto zeigt:
- Die Magie der Namen von Nicole Godzek
- Holmes & ich 01 - Die Morde von Sherringford von Brittany Cavallaro
- HUNTERS: Special Unit 03 - Verloren von Bianca Iosivoni
- Daughters of Darkness 01 - Scarlett von Bianca Iosivoni
- Heartbeat von Eliza Jones
- Broken Symphonies von Abbi W. Reed
- Team Zero 03 - Heisskaltes Geheimnis von Eva Isabella Leitold
- The Escorts 02 - Marc von Isabel Lucero
- Dornröschentod von Christine Féret-Fleury
- Fünfzig Dinge, die du tun sollst, wenn ich tot bin von Miranda Dickinson
- Every Kiss - Herz zu verlieren von Christina Lee
- Rosemary Beach 02 - Rush of Love-Vereint von Abbi Glines
- Rosemary Beach 04 - Rush too far-Erhofft von Abbi Glines
- Rosemary Beach 06 - Simple Perfection-Erfüllt von Abbi Glines
- Rosemary Beach 09 - You were mine-Unvergessen von Abbi Glines
- Little Secrets 01 - Vollkommen verliebt von Abbi Glines
- Schrank am Strand von Heike Karen Gürtler


Außerdem dazugekommen sind diese E-Books:
- The Wild Ones 03 - Verheissung von M. Leighton
- Boomerang 03 - Küssen erlaubt, verlieben verboten! von Noelle August
- Orphan X von Gregg Hurwitz
- Tochter der Lüfte von Salomé Joell

Das macht dann insgesamt 31 neue Bücher minus die zwei vorher schon gelesenen, also 29.
Gelesen habe ich im Februar 13 Bücher, der SuB ist also nicht geschrumpft, sondern um 16 Bücher gewachsen.
Ohje, das geht so wirklich nicht weiter. Aber alle guten Dinge sind drei, deshalb nehme ich mir jetzt nochmal ganz fest für März vor, dass der SuB nicht wächst, sondern schrumpft.
Hoffentlich klappt das trotz Buchmesse. ^^

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina!
    Das war doch ein echt guter Monat! Und soviele schöne Neuzugänge:-) ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und drücke dir die Daumen für den geplanten SuB Abbau. Das wird bei mir im März ja definitiv nichts;-)
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. Ich hoffe sehr, dass es hilft, denn im Februar ist das mit den Neuzugängen ja echt ausgeartet :D
      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen