Montag, 4. Januar 2016

Serienkiller 2016


An dieser Challenge komme ich einfach nicht dran vorbei, denn ich habe so viele Reihen angefangen im Regal stehen - oft auch mit den noch ungelesenen Folgeteilen, sodass ich dieses Thema auf jeden Fall dieses Jahr in Angriff nehme.

Die Regeln:
  1. Die Reihen werden zeitmäßig selbst eingeteilt, aber 12 Reihen in einem Jahr! (01.01.2016 – 31.12.2016)
  2. Es können entweder deutsche oder englische Reihen genommen werden, je nachdem wie gerne gelesen wird. (Es gelten auch Hörbücher oder Ebooks)
  3. Es zählen genauso lange Buchreihen (z.B. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien oder Mini-Reihen mit nur zwei Büchern.
  4. Die Buchreihen müssen jetzt noch nicht festgelegt werden, sondern können auch erst im Laufe des Jahres ausgewählt werden, je nachdem, was gelesen wird.
  5. Es gibt nur eine Teilnehmerliste auf der alle verlinkt sind, es müssen keine Fortschritte bekannt gegeben werden.
Mehr Infos zur Challenge findet ihr bei Martina Bookaholic. Dort könnt ihr euch auch anmelden.

________________________________________________________________


Meine Reihen

1. Together Forever von Monica Murphy 

-  1 Buch bis zum aktuellen Stand
   (Abschluss der Serie)
  
    Unendliche Liebe: Gelesen (Rezension)
2. Black*Out von Andreas Eschbach

-  2 Bücher bis zum aktuellen Stand
   
   Hide*Out: Gelesen (Rezension)
   Time*Out: Gelesen (Rezension)
3. Crestwood Lovestories von Maddie Holmes

-  2 Bücher bis zum aktuellen Stand 


    Riverside: Gelesen (Rezension)
    Summertime: Gelesen (Rezension)
4. Closer to you von J. Kenner

-  2 Bücher bis zum aktuellen Stand 
   Spüre mich: Gelesen (Rezension)
   Erkenne mich: Gelesen (Rezension)
5. The Escorts von Isabel Lucero

-  2 Bücher bis zum aktuellen Stand

   Marc: Gelesen
   Troy: Gelesen (Rezension)
6. Team Zero von Eva Isabella Leitold

-  3 Bücher bis zum aktuellen Stand

   Heisskaltes Spiel: Gelesen (Rezension)
   Heisskaltes Verlangen: Gelesen (Rezension)
   Heisskaltes Geheimnis: Gelesen
7. The Wild Ones von M. Leighton

-  1 Buch bis zum aktuellen Stand

    Verheissung: Gelesen (Rezension)

8. Boomerang von Noelle August

-  2 Bücher bis zum aktuellen Stand

    Küssen auf eigene Gefahr!: 
        Gelesen (Rezension)
    Küssen erlaubt, verlieben verboten!: 
        Gelesen (Rezension)

9. Time of Lust von Megan Parker

-  2 Bücher bis zum aktuellen Stand

    Devote Begierde: Gelesen (Rezension)
    Geliebter Schmerz: Gelesen (Rezension)

10. Burn for von Claudia Balzer

-  2 Bücher bis zum aktuellen Stand

    Burn for Love: Gelesen (Rezension)
    Burn for You: Gelesen (Rezension)

11. Daughters of Darkness von Bianca Iosivoni

-  2 Bücher bis zum aktuellen Stand

    Scarlett: Gelesen (Rezension)
    Sydney: Gelesen (Rezension)
12. Billionaire Bachelors Club von Monica Murphy

-  3 Bücher bis zum aktuellen Stand

    Crave: Gelesen (Rezension)
    Torn: Gelesen (Rezension)
    Savor: Gelesen (Rezension)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen