Dienstag, 12. Januar 2016

Gewinnspiel!

Am Wochenende haben wir die 100 "Gefällt mir"-Angaben auf Facebook geknackt, worauf wir wahnsinnig stolz sind. Deshalb haben wir die letzten Tage ein bisschen rumgetüftelt und uns überlegt, was wir tolles für euch veranstalten können.
Herausgekommen ist dabei dieses Gewinnspiel „smile“-Emoticon
Zu gewinnen gibt es...*Trommelwirbel*...eine noch originalverpackte Hardcover-Ausgabe von "Göttlich verdammt", dem ersten Teil der Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini! Wohoo! 😤🎉


Was ihr tun müsst, um dieses Buch gewinnen zu können?
Eigentlich ist es ganz einfach. Den Blog führen wir ja nicht nur für uns selbst, sondern vor allem auch für euch, um euch über neue Filme und Bücher zu informieren und unsere Meinung dazu mit euch zu teilen. Nun seid ihr am Zug.
Macht uns einen Vorschlag, was ihr im nächsten Jahr gerne von uns lesen möchtet. 
- Gibt es ein Buch zu dem ihr unsere Meinung möchtet? Kein Problem, wir lesen es und sagen euch Bescheid, wie es ist. 
- Kommt ein Film ins Kino, bei dem ihr euch nicht sicher seid, ob ihr ihn sehen wollt? Wir schauen ihn uns an und teilen unsere Meinung mit euch.
- Oder habt ihr eine Idee für eine besondere Aktion mit uns? Eine gemeinsame Leserunde oder ähnliches? Wir sind für alles offen.
Zur Teilnahme hier auf dem Blog solltet ihr außerdem unserer Seite folgen.
Das Gewinnspiel endet am 31.01.2016 um 23:59.
Eure Vorschläge lesen wir uns natürlich alle durch. Garantiert umgesetzt wird die Idee des Gewinners. Das heißt aber nicht, dass wir die anderen Ideen gleich vergessen „wink“-Emoticon Wir behalten sie im Hinterkopf und sehen mal, was sich da machen lässt.
Das Kleingedruckte:
1. Versand nach DE inkl. Sollte jemand aus einem anderen Land an der Verlosung teilnehmen, erklärt er/sie sich damit einverstanden das Porto zu übernehmen, sollte er/sie gewinnen.
2. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung ihrer Eltern haben.

Kommentare:

  1. Huhu ihr Lieben!
    Das ist ja ein toller Gewinn,da muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Mich würde zum Beispiel das ein oder andere Autoreninterview freuen! Oder wenn ihr Bücher vorstellt, die man noch nicht sooft auf anderen Blogs gesehen hat!
    Bei den Filmen würde mich echt interessieren, was ihr zu "The Revenant" sagt!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      damit hüpfst du natürlich in den Lostopf. Ich hoffe, dass auch in diesem Jahr wieder ein paar weniger bekannte Bücher dabei sein werden und ich habe da auch schon ein paar Ideen :)
      Eine Filmkritik zu "The Revenant" ist übrigens tatsächlich schon online :D Schau mal unter dem Reiter "Filmkritiken" ;)
      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Ich habe euren Blog gerade erst entdeckt muss ich gestehen aber bin total begeistert von der Mischung aus Buchrezensionen und Filmkritiken!! :) Ansonsten kann ich Kleine8310 was die Autoreninterviews angeht nur zustimmen. Allerdings kann ich ja nicht beurteilen, wie in wie weit das möglich ist! Fände es aber total interessant, da ich Interviews immer eine tolle Sache finde um die Autoren besser "kennen zu lernen".

    Ansonsten finde ich so persönliche Beiträge immer ganz toll. Sowas wie Bücher auf die ihr euch besonders freut, Bücherfavoriten, Lieblingsreihen etc. :) Finde ich immer schön... hoffe ich habe das jetzt nicht irgendwie übersehen und es gibt so Beiträge >_< hab mich gerade durch den Blog geklickt und mir alles angesehen :) und gleich auf FB gefolgt ;)

    joa :D lange Rede kurzer Sinn: ich mag euren Blog und bin froh ihn gerade durch Zufall entdeckt zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinah,

      mit den Autoreninterviews müssen wir mal schauen, was wir da umsetzen können und persönliche Beiträge wird es immer mal wieder geben, so viel kann ich schon versprechen. Ein paar (wenige) gab es ja auch letztes Jahr schon. ;)
      Am meisten freut uns aber natürlich, dass dir unser Blog gefällt. Mit deinem süßen Beitrag hast du uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
    2. Ja, Autoreninterviews fallen schließlich nicht vom Himmel oder sind immer so leicht zu bekommen ^^ Dann bin ich gespannt auf das, was noch kommt ;)

      hehe :) das freut mich!!

      lg, Sinah

      Löschen
  3. Hi :)

    Euer Blog ist ja echt schön, ich folge euch gleich mal auf Facebook ;)

    Die Idee mit den Autoreninterviews fände ich auch ganz toll! Mir würde eine Rezension zu dem Film "Wenn ich bleibe" gefallen, weil ich nicht weiß, ob es mir nicht doch zu langweilig sein könnte. Normalerweise schaue ich sowas nicht ;)
    Ein Buch fällt mir jetzt leider nicht ein.
    Die Leserunde fände ich auch schön <3

    Liebe Grüße,
    Clary

    AntwortenLöschen