Montag, 16. November 2015

LoveLetter im November

Der November bringt eine traurige Nachricht mit sich. Kurz vor dem Erscheinen der LoveLetter-Ausgabe hat sich herausgestellt, dass dieses nun die letzte Ausgabe sein wird. Damit geht eine schöne Zeit vorbei, aber ein neues Projekt mit einem Großteil des alten Teams steht schon in den Startlöchern.
Aber zurück zur November-Ausgabe, die auch einige Rezensionen von mir enthält:

Deutsch:
- Adi Alsaid: Let's get lost aus dem one Verlag (Young Adult)
- Anthologie von Lara Adrian, Donna Grant, Laura Wright und Alexandra Ivy: Masters of Seduction 01 - Atemlose Nacht aus dem LYX Verlag (Paranormal)
- Jessica Knoll: Ich. Bin. So. Glücklich aus dem INK Verlag (Mainstream)

Englisch:
- Rebecca Grace Allen: His Contract aus dem Samhain Verlag (Erotica)


Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern.
http://www.loveletter-magazin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen