Freitag, 2. Oktober 2015

Sabrinas Monatsrückblick September

Schon wieder ist ein Monat um und deshalb gibt es nun meinen Monatsrückblick für den September.

Von mir ist dieses Mal nicht ganz so viel dabei wie gewohnt, aber die Wochenenden über war ich immer weg, da gefühlt die halbe Verwandschaft im September Geburtstag hat. ^^

Ein bisschen was gibt es aber zu präsentieren, denn die anderen waren auch wieder fleißig.

Bücher
Liebesroman, Erotik, Unterhaltung, New Adult, Fantasy - da dürfte doch für jeden etwas dabei sein.;-)

Sabrina
Undercover Lover von Jazz Winter
Mein Stück vom Himmel von Robin Gold
Addicted to you 03 - Bedingungslos von M. Leighton

Melli
Archangel's Enigma 08 von Nalini Singh (englisch)
Die Leopardenmenschensaga 02 - Magisches Feuer  von Christine Feehan

Filme

Träumerin
Fack Ju Göhte 2
Lachsfischen im Jemen

Herr S.
The Man from U.N.C.L.E.

Außerdem gibt es noch einen Beitrag von mir zur Aktion "The Book Courtship", bei der mal ein bisschen gestöbert werden kann.


Sabrinas Neuanschaffungen

Im Gegensatz zu den Monaten davor fällt dieser Teil des Beitrags (Gott sei Dank) wieder etwas kürzer aus, denn ich habe, dank guter Vorsätze und einem starken Willen, kein einziges Buch gekauft. Trotzdem ist die Büchersammlung ein Stück angewachsen, aber hey - das sind Rezensionsexemplare. :D Drückt mir die Daumen, dass ich alle im Oktober zu lesen schaffe, das habe ich mir nämlich vorgenommen. Ich bin mal gespannt, ob das trotz der Buchmesse was wird.


- Black Blade 01 - Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep

Dieses Buch habe ich mittlerweile schon angefangen zu lesen und möchte es diese Woche noch beenden, denn beim Piper Bloggertreffen auf der Buchmesse wird auch die Autorin dabei sein und da freue ich mich schon sehr drauf. Es ist mein erstes Buch von Jennifer Estep und bisher habe ich den Eindruck, dass es nicht das letzte sein wird.



- Caroline & West 02 - Lass mich nie mehr los von Ruthie Knox
- Time of Lust 01 - Gefährliche Liebe von Megan Parker

"Caroline und West" wird dann als nächstes folgen, da ich es nach dem Ende von Band eins nicht erwarten kann, die Geschichte der beiden weiterzuverfolgen.
Den ersten Band der "Time of Lust"-Serie habe ich in einer Lovelybooks-Leserunde gewonnen und mir fehlen noch etwa 150 Seiten. So viel kann ich aber schon mal verraten: Das ist harter Tobak und nichts für zarte Gemüter. Ich habe mir sagen lassen, dass Shades of Grey dagegen Blümchensex ist.





- Wenn die Liebe tanzen lernt von Jean Kwok
- Black Out 01 - Black Out von Andreas Eschbach
- Cocktail 02 - Rusty Nailed von Alice Clayton
- Blühender Lavendel von Barbara Hagmann

Auch auf diese vier Bücher freue ich mich schon sehr und so hoffe ich, dass ich im Oktober viel Zeit zum Lesen finde. :-)

Jetzt heißt es Heizung an, aufs Sofa kuscheln und ein gutes Buch zur Hand haben - auf in den Oktober!


Kommentare:

  1. Hallöchen, ich kenne zu meiner Schande keines der Bücher :(
    Aber ich will unbedingt noch Fack ju Göthe sehen, da ich den ersten Film so unglaublich witzig fand :D

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, gerade das macht das Buchbloggen doch spannend, oder? Wäre doch irgendwie doof, wenn alle dieselben Bücher lesen und rezensieren würden ;-)
      Dann wünsche ich dir noch viel Spaß im Kino :)
      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen