Freitag, 23. Oktober 2015

LoveLetter im Oktober

Es ist nun schon ein paar Tage her und irgendwie ist das bei mir untergegangen, aber natürlich gab es Anfang Oktober auch wieder ein neues LoveLetter Magazin.
Mit dabei sind auch wieder einige Rezensionen von mir:

Deutsch:
- Chelsea Fine: Finding Fate 02 - Trouble-Süchtig nach dir aus dem Blanvalet Verlag (Contemporary)
- Cynthia Hand: Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks aus dem ya! Verlag (Young Adult)
- M. Leighton: The Wild Ones 02 - Verlangen aus dem Heyne Verlag (Contemporary)
- Jason Mott: Am Ende des Lebens aus dem HarperCollins Verlag (Mainstream)
- Kylie Scott: Stage Dive 03 - Rockstars bleiben nicht für immer aus dem LYX Verlag (Contemporary)
- Ally Taylor: Make it count 01  - Gefühlsgewitter aus dem Knaur Verlag (Young Adult)

Englisch:
- Coleen Kwan: Courting the Cop aus dem Samhain Verlag (Contemporary)
- Jezz de Silva: Home aus dem Samhain Verlag (Contemporary)

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern.
http://www.loveletter-magazin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen