Samstag, 5. September 2015

LoveLetter im September

Es ist wieder so weit. Die Sommerpause ist vorbei und das neue LoveLetter-Magazin ist vorgestern mit der Post bei mir eingetroffen.
Mit dabei sind auch wieder einige Rezensionen von mir:

Deutsch:
- Hannah Beckermann: In Liebe, für immer aus dem Bastei Lübbe Verlag (Mainstream)
- Olivia Cunning: Sinners on Tour 01 - Backstage-Küsse aus dem LYX Verlag (Erotica)
- Amy Ewing: Das Juwel 01 - Die Gabe aus dem FJB Verlag (Young Adult/Fantasy/Futuristic)
- Chelsea Fine: Finding Fate 01 - Broken-Gefährliche Liebe aus dem Blanvalet Verlag (Contemporary)
- Linda Lael Miller: Bliss County 02 - (K)ein Mann zum Heiraten aus dem Mira Verlag (Contemporary)
- Lina Roberts: Küsse 03 - Küssen in Lissabon aus dem Romance Edition Verlag (Contemporary)

Englisch:
- Claire Matthews: Love Will Always Find You aus dem Samhain Verlag (Crime)

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern.
http://www.loveletter-magazin.de

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei meiner Aktion "Burn it or love it" mitzumachen.
    Hier findest du nähere Infos:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/08/ankundigung-neue-aktion.html

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      vielen Dank fürs Vorbeischauen. Ich werde mir die Aktion mal anschauen :-)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen