Montag, 20. Juli 2015

Wanted 03 - Lass dich fallen von J. Kenner

J. Kenner
Wanted 03 - Lass dich fallen
Diana Verlag
Preis TB/E-Book: 9,99€/8,99€
Hier geht's zum Buch

Katrina Laron will ihr altes Leben hinter sich lassen und sich ein komplett neues in Chicago aufbauen. Dort lernt sie an der Seite ihrer besten Freundin Angie den gutaussehenden Kunsthändler Cole kennen. Cole hatte eine schwere Vergangenheit, hat dauernd wechselnde Sex-Gespielinnen, denn von Beziehungen hält er nichts und ihn umgibt ein Geheimnis.
Katrin will unbedingt einmal mit Cole schlafen, um endlich die innere Unruhe loszuwerden und abzuhaken. Doch als es dazu kommt merken beide schnell: Einmal ist nicht genug. Aus diesem aufregenden Spiel von Leidenschaft und Untergebung ergeben sich schnell tiefere Gefühle und dies macht Katrina Angst. Was Cole wohl verbirgt und ob es der Beziehung nachhaltig schaden wird?

Beide Protagonisten lernt man schon ein bisschen in den Bänden davor kennen. Cole wirkt dort eher etwas unnahbar und kühl und Katrina ist als Angies beste Freundin super sympathisch gezeichnet. Bei beiden bemerkt man sofort die unaufhaltsame Anziehungskraft, die einen kaum aufatmen lässt. Beide ergänzen sich von Beginn an sehr gut und die Spannung steigert sich kontinuierlich. Die Handlung wirkt nur sehr selten etwas langatmig, was sich aber sehr schnell wieder gibt. Knisternde Erotik ist auch hier im Buch vorhanden, jedoch geht es beim Sex etwas "härter" zu, als in den Bänden davor. Ein schöner Abschluss der Wanted-Trilogie, bei welcher man sich auch kurz über Damien und Nicki der "Stark"-Reihe freuen kann.
Wer eine spannende, actionreiche, durch Geheimnisse geprägte und doch sehr leidenschaftliche Geschichte sucht, sollte unbedingt mit der Wanted-Reihe beginnen, wobei sich der zweite Band eindeutig als mein Liebling der Trilogie auszeichnet.
Die Bände können auch unabhängig von den anderen gelesen werden.

5 Bäumchen und eine klare Leseempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen