Mittwoch, 8. Juli 2015

Wanted 02: Lass dich fesseln von J. Kenner

J. Kenner
Wanted 02 - Lass dich fesseln
Diana Verlag
Preis für TB/E-Book: 8,99€/7,99€
Hier geht's zum Buch

Sloan Watson hat immer streng den Job vom Privaten getrennt, doch bei dem Undercover-Einsatz sieht sie Tyler Sharp in die Augen und spürt eine nie gekannte Anziehungskraft. Eigentlich hat die attraktive Undercover-Polizistin in dem Nachtclub als Tänzerin angeheuert, um Tyler zu überführen. Alle Spuren von einer vermissten Stripperin führen nämlich zu ihm und seinen zwei Freunden. Doch Sloan verfällt Tyler immer mehr und wird in seinen Bann gezogen, sehnt sich nach seiner Nähe und den Gefühlen die er in ihr weckt. Sloan setzt für diesen zwielichtigen Typ nicht nur ihren Job aufs Spiel, sondern auch ihre Liebe und ihr Leben.

Meine Meinung/ Fazit

Mit Band zwei der Wanted - Reihe ist J. Kenner ein nahtloser und sehr spannender Anschluss gelungen. Beide Charaktere werden von der Autorin stark gezeichnet, sodass ich als Leserin ein sehr gutes Bild von beiden bekomme. Sloan und Tyler erleben eine spannende, interessante und auch stellenweise sehr gefährliche Verbindung, welche durch den flüssigen Schreibstil der Autorin noch lebensechter wirken. Dieser Band besitzt alles, was das Leserherz erfreut und was man sich so wünscht - Liebe, Spannung, Action, Erotik und ein allgegenwärtiges Prickeln.
Beide total gegensätzliche Charaktere schaffen es, stellenweise doch sehr schnell ( teilweise ein bisschen unglaubwürdig), zueinander zu finden und Sloan gelingt es, ihre Ängste nach und nach zu überwinden. Der zweite Band kann auch unabhängig vom anderen gelesen werden, da es sich nun um ein anderes Pärchen handelt, sollte man dies jedoch tun, sollte man gefasst sein, stellenweise Informationen über das Paar aus Band eins zu erhalten und gespoilert zu werden.

Ein sehr packender Roman, welcher von mir 4,5 Bäumchen erhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen