Mittwoch, 8. Juli 2015

Wanted 01 : Lass dich verführen von J. Kenner

J. Kenner
Wanted 01 - Lass dich verführen
Diana Verlag
Preis für TB/E-Book: 8,99€/7,99€
Hier geht's zum Buch

Angelina kennt Evan Black, den Geschäftspartner ihres Onkels, schon ewig. Lange hat sie es geschafft, sich von dem undurchsichtigen, charmanten und doch gefährlich anziehenden Evan  fernzuhalten, doch nach einem Schicksalsschlag schafft sie es nicht länger - und gibt sich ihm hin. Er weckt bisher ungekannte Leidenschaft und Sehnsüchte ihn ihr. Doch nicht lange und die Dämonen der Vergangenheit holen beide in der Zukunft ein.





Meine Meinung/ Fazit:

Die neuste Reihe von der Erfolgsautorin J. Kenner weckte meine Neugierde, da sie versprach, genau meinen Buchgeschmack zu treffen und mich wie mit ihrer Stark-Reihe zuvor zu begeistern.
Der flüssige Schreibstil hat es mir sehr einfach gemacht, in das Buch zu finden und auch die Gedankengänge und die Handlungen von Angelina konnte ich größtenteils nachempfinden. Die Ich-Perspektive sorgte vor allem auch in den Erotik-Szenen für ein gehöriges Prickeln. Evan ist schwierig, undurchsichtig und gefährlich - doch gerade dies macht ihn so anziehend. Die verbotene Frucht und so... Angelina hingegen ist durch den Schicksalsschlag tief erschüttert, kann dies aber nur sehr wenigen Menschen zeigen und besitzt eine fast makellose Fassade, welche nur bei Evan zu bröckeln beginnt. Das Näherkommen beider hat sich zu Beginn etwas in die Länge gezogen wurde jedoch durch die atemberaubend gut beschriebenen Sex-Szenen und das Gefühlschaos beider wett gemacht.
Das Buch sollte auf jeden Fall gelesen werden, wenn man Bücher von J. Kenner kennt und liebt, oder auch Bücher wie: Beautiful Disaster, Crossfire, Shades of Grey etc.

Ich vergebe 4 glückliche Bäumchen und freue mich auf Band 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen