Sonntag, 12. Juli 2015

Together forever 02 - Zweite Chancen von Monica Murphy


Monica Murphy

Together forever 02 - Zweite Chancen
Heyne Verlag
Preis für TB/E-Book: 8,99€/7,99€

Schon seit Monaten haben Fable Maguire und Drew Callahan kein Wort mehr miteinander geredet. Drew will zunächst sein Leben wieder auf die Reihe bekommen und besucht sogar einen Psychologen, um seine Vergangenheit zu verarbeiten. Doch Fable kann er einfach nicht vergessen, dafür bedeutet sie ihm zu viel und auch Fable leidet, seitdem Drew sie sitzen gelassen hat. Trotzdem geht das Leben weiter und Fable nimmt einen neuen Job an als Kellnerin in einem schicken Restaurant, doch irgendwie ist ihr Chef Colin ihr nicht ganz geheuer. Durch einen Zufall begegnet sie dort Drew und sogleich sprühen wieder die Funken. Kann Fable Drew noch eine Chance geben und können sie ihre Probleme gemeinsam bekämpfen?

Die Geschichte von Fable und Drew geht weiter in diesem zweiten Teil der "Together forever"-Serie. Nach den schockierenden Bekenntnissen aus Band eins stehen die beiden nur vor einem großen Abgrund, der sich nur schwer überwinden lässt. Doch es sind die kleinen Schritte, die zum Ziel führen. Mir hat dieser Roman viel besser gefallen als der erste Teil. Es gibt viel weniger dramatische Überraschungen und dementsprechend ruhiger geht es zu (auch wenn es natürlich ein paar Szenen gibt, die so nicht erwartet werden). Die Handlungen und Gedanken lassen sich sehr gut nachvollziehen und die Charaktere wachsen einem immer mehr ans Herz. Gemeinsam sind Fable und Drew stark, helfen sich gegenseitig und schaffen es so Stück für Stück ihre Probleme zu verarbeiten. Ein wirklich toller zweiter Teil mit dem die Geschichte um die beiden dann auch abgeschlossen ist.

5 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen