Freitag, 3. Juli 2015

Sabrinas Neuanschaffungen im Juni und ein kleiner Rückblick

Ein neuer Monat ist angebrochen und daher wird es Zeit für einen kleinen Rückblick. Eeeeeigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, dass ich mir im Juni keine Bücher kaufe. Nehme ich das wörtlich, hat es sogar geklappt :D
Trotzdem sind drei Bücher neu in mein Regal gezogen, eins davon habe ich zum vorab lesen und rezensieren gewonnen und die anderen zwei als Rezensionsexemplare vom Verlag bekommen.

- Mindgames von Teri Terry
- Addicted to you 02 - Schwerelos von M. Leighton
- Together forever 02 - Zweite Chancen

Mindgames und Zweite Chancen habe ich auch schon angefangen zu lesen und der Anfang liest sich jeweils schon einmal sehr gut.

Tja, und an dieser Stelle bin ich mit den Neuanschaffungen auch schon durch und das ist gut so, dann kann ich mich endlich mal dem SuB-Abbau widmen. 

Doch vorbei ist dieser Beitrag trotzdem noch nicht. Da nun die erste Jahreshälfte vorbei ist, möchte ich mal einen kleinen Blick auf die letzten sechs Monate werfen, da war nämlich so einiges los und deshalb gibt es nun ein paar Zahlen:
In diesen 6 Monaten habe ich 98 Bücher gelesen, das macht pro Monat 16,33 Bücher, also 3,77 Bücher pro Woche. Wow, wenn ich das jetzt so sehe ist das echt viel! 
Im Gegenzug dazu stehen die Bücher, die ich im ersten Halbjahr dazubekommen habe, nämlich 83, und da sind die E-Books nicht mit einbrechnet, da ich mir die nicht aufgeschrieben habe. Diese letzte Zahl möchte ich in den nächsten 6 Monaten auf jeden Fall niedriger halten, da meine Regale jetzt aus den Nähten platzen und ich erst einmal ein neues brauch. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen