Mittwoch, 1. Juli 2015

Driven 03 - Geliebt von K. Bromberg

K. Bromberg 
Driven 03 - Geliebt
Heyne
Preis für TB/E-Book: 8,99€/7,99€
Hier geht's zum Buch

Der dritte und letzte Band dieser fulminanten Trilogie, endet genau da, wo der fiese Cliffhanger am Ende von Band drei einen zum Verzweifeln gebracht hat – auf der Rennbahn. Colton ist sehr schwer verunglückt. Rylee wird von ihren Dämonen eingeholt, da sie die Szene sehr stark an Max’s Tod erinnert. Kurz vor dem Verzweifeln ist neben der Familie von Colton auch Becks derjenige, der sie unterstützt und sie bewahrt vor dem Fallen. Es ist ein wahnsinniges Auf und Ab und die Ereignisse prasseln nur so auf den Leser ein. Ich möchte absolut nicht spoilern und hoffe diese kurze Inhaltsangabe reicht euch, um zu verstehen, dass man das Buch unbedingt lesen muss!

Meine Meinung/Fazit:


Entgegen vieler Meinungen fand ich, dass das Buch eine super Länge hat, um die viele Schicksalsschläge, die so passieren, zu beschreiben und um mitzubekommen, wie die Liebe zwischen Colton und Rylee immer mehr etwas Festes wird. Viele Hürden müssen überwunden werden, Leute, die einem schaden wollen, die Genesung Coltons, aber vor allem auch, dass er wieder an sich glaubt und vertraut in die Liebe. Rylee wird sehr oft verletzt, doch über ihre Hartnäckigkeit kann ich nur schmunzeln und selbige Bewundern. Die Autorin hat es auch im dritten Band geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Die Protagonisten des Buches kann ich nicht aufhören zu bewundern, für ihre Handlungsweisen, ihre Entwicklung und vor allem für das Resultat. Diese Reihe wird in Ehren gehalten und bestimmt noch das ein oder andere mal gelesen weil sie einfach wahnsinnig gut ist!

5 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen