Dienstag, 21. Juli 2015

Dark Tango von Linda Mignani

Linda Mignani
Dark Tango 
Plaisir d'Amour Verlag
Preis für TB/E-Book: 12,90€/6,99€
Hier geht's zum Buch

Audrey hatte schon immer eine Art Drang verspürt, sich zu unterwerfen und Jayce sucht eine Sklavin, welche jedoch anders sein soll als alle Sklavinnen sonst. So kommt es, dass Audrey einen Vertrag schließt, um Jayces Sklavin zu werden - im beiderseitigen Einvernehmen. Nachdem der Plan Audrey zu entführen jedoch in die Tat umgesetzt ist, stellt sich heraus, dass Audrey nichts weiß von dem Vertrag. Wer also hat den Vertrag unterschrieben und wer will ihnen etwas anhaben?

Meine Meinung/ Fazit

Linda Mignani ist ein Name in diesem Genre, der sehr bekannt ist und vorallem für einfach unglaublich gute Bücher steht! Auch in diesem Band hat sie mich sehr schnell in den Bann gezogen, denn die Protagonisten wirken wieder so lebensecht. Es knistert von Beginn an und die Szenen zwischen beiden sind sehr hitzig und heiß! Ein Abkühlung ist während des Lesens angeraten! Audrey ist mir von Anfang an sehr sympathisch, denn sie hat eine so süße, liebenswerte Art und Weise drauf und doch zeigt sie gerne mal Rückrat, was ihr gleich noch ein paar Pluspunkte einbringt. Beide lieben Pferde und ich auch - also noch ein Pluspunkt ;).
Doch ich möchte einfach betonen, dass das Buch an sich grandios ist! Es ist tiefgründig, spannend, von Intrigen gespickt und voller Leidenschaft! Wer das Genre mag, darf dieses Buch nicht liegen lassen.
Ein kleiner Kritikpunkt liegt mir persönlich noch am Herzen, da ich beim Lesen sehr mitgefiebert habe: Mir persönlich hat es etwas zu lange gedauert, bis über den Vertrag geredet wurde.

Trotzdem vergebe ich guten Gewissens 4,5 von 5 Bäumchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen