Dienstag, 30. Juni 2015

Together forever 01 - Total verliebt von Monica Murphy

Monica Murphy
Together forever 01 - Total verliebt
Heyne
Preis für TB/E-Book: 8,99€/7,99€
Hier geht's zum Buch

Andrew Callahan, von allen nur Drew genannt, ist der Footballstar auf dem College, schreibt gute Noten und hält sich von Alkohol und Frauen fern. Deshalb ist Fable umso überraschter, als Drew sie anspricht und sie darum bittet, dass sie ihn zu seinen Eltern begleitet und dort eine Woche lang seine Freundin spielt - gegen Bezahlung. So sehr Fable das auch ablehnen würde, da es genau dem Ruf entspricht, der sich mit der Zeit verfestigt hat und doch so nicht stimmt, sie kann nicht nein sagen zu dem Angebot. Denn das Geld benötigt sie dringend, um sich und ihren Bruder zu versorgen. Das Spiel mit dem Feuer beginnt, denn obwohl beide sich immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass die Gefühle lediglich gespielt sind, kommen sie sich doch näher.

Der Auftakt zur "Together forever"-Serie ist ein New Adult Liebesroman mit vielen dramtischen Szene. Denn Andrew und Fable haben und hatten es nicht leicht im Leben. Sie mussten beide schon viel durchmachen und deshalb fällt es ihnen nicht leicht, anderen zu vertrauen. Dazu kommt noch, dass sie ihre Beziehung ja nur spielen und sie sich so nicht sicher sein können, ob der andere meint, was er sagt. Und so stoßen sie sich immer wieder gegenseitig vor den Kopf und verletzen sich. Das wirkt an einigen Stellen dann doch etwas übertrieben und ist insgesamt etwas viel an schweren Schicksalsschlägen, die hier aufeinander treffen. Dazu kommt, dass Andrews Vergangenheit, aus der ein großes Geheimnis gemacht wird, das er erst spät lüftet, eigentlich recht offensichtlich ist und der Leser schon früh vermuten kann, was hinter seinem Verhalten steckt. Trotzdem lässt sich der Roman gut lesen und sorgt für gute Unterhaltung, sodass ich gespannt bin auf den zweiten Teil.

3 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen