Montag, 1. Juni 2015

Sabrinas Neuanschaffungen im Mai

Huhu,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort, nachdem Melli hier in letzter Zeit total fleißig war. Von mir gibt es heute meine Neuanschaffungen des Monats Mai präsentiert, die sich nicht gerade in Grenzen halten. Aber seht am besten selbst, was LoveLetter Convention und co bei mir angerichtet haben ;)

Hier haben wir Bild 1:
- New Hope 01 - Zersplittertes Herz von Lexi Ryan
- New Hope 02 - Verlorenes Herz von Lexi Ryan
- Gestohlene Küsse lügen nicht von Melanie Zollinger
- Here and Now 01 - Einsamkeit von Lexi Ryan
- Here and Now 02 - Zweisamkeit von Lexi Ryan
- Here and Now 03 - Dreisamkeit
- Hunters Special Unit 02 - Vertrauen von Bianca Iosivoni
- Playing with Fire 04 - Feurige Versuchung

Anmerkung: Here and Now ist ein Must Have, ebenso wie die Hunters-Reihe, also unbedingt lesen (Geheimtipp und so).







Auf Bild Nr. 2 sind zu sehen:
- Fool's Gold 11 - Kuss und Kuss gesellt sich gern von Susan Mallery
- Zucker 03 - Töte und lebe von Laura Wulff
- Wolfgang muss weg! von Cathrin Moeller
- Herzklopfen und kalte Füße von Frieda Lamberti
- Romana extra 27
- Homecoming Ranch von Julia London
- Together Forever 01 - total verliebt von Monica Murphy
- Cottage gesucht, Held gefunden von Susan Elizabeth Phillips

Anmerkung: Zum letzten Buch habe ich eine Lesung mit der (supernetten und lustigen) Autorin besucht und hatte wirklich einen tollen Abend, bei dem nicht nur gelesen wurde (auf deutsch und englisch), sondern Susan auch viel zu ihren Büchern erzählt hat und am Ende signiert wurde.




Bild Nr. 3 zeigt
- Küsse 01 - Küsse in Florenz von Lina Roberts
- Silent Saturday von Helen Grant (engl)
- Make Me Feel Real von C.J. Kingston
- Tiffany Hot&Sexy 042
- Sleep No More von Aprilynne Pike (engl)
- Historical gold 287 - Skandal in Mayfair von Julia London 
- Eversea 01 - Ein einziger Moment von Natasha Boyd
- Klang der Gezeiten von Emily Bold
- Ewig und eins von Adriana Popescu

Anmerkung: Make Me Feel Real ist wieder ein Geheimtipp, die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen.







Und abschließend Bild Nr. 4
- Der Club der ewigen Junggesellen 05 - Eine langsame Verführung von Tina Folsom
- Zwei fürs Leben von Julia Hanel
- Land in Sicht von Kristina Steffan
- Versprich mir den Himmel von Connie Brockway
- Neben der Spur ist auch ein schöner Weg von Dorothea Böhme
- Der Holundergarten von Susanne Schomann
- Julia gold 61 - Sehnsucht nach einem Scheich von Annie West
- Verliebt noch mal von Kristina Günak
- Geliebter Feind von Montana C. Drake








E-Book gab es diesen Monat nur eines, nämlich 
- Finding Cinderella von Colleen Hover (engl)


Im Juni werde ich mich jetzt mal arg zusammenreißen und (hoffentlich= kein einziges Buch kaufen und lesen, was ich die letzten Monate geshoppt habe. Einige Bücher aus diesem Monat habe ich ja schon gelesen, nämlich die meisten vom Romance Edition Verlag, die ihr hier sehen könnt. Bis auf Playing with fire und Küsse in Florenz durfte ich die Bücher nämlich für das LoveLetter Magazin lesen, deshalb wundert euch nicht, dass ich sie hier empfehle und ihr hierzi aber keine Rezensionen auf dem Blog von mir findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen