Mittwoch, 3. Juni 2015

Driven 02 - Begehrt von K. Bromberg

K. Bromberg 
Driven 02 - Begehrt
Heyne
Preis für TB/E-Book: 8,99€/7,99€
Hier geht's zum Buch

Band 2 dieser fulminanten Trilogie dreht sich weiter um das Traumpaar Colton und Rylee. Rylee macht Colton immer deutlicher klar, dass sie, anders als die Betthäschen davor, kein Interesse an einer zeitlich begrenzten, durch Bedingungen geprägten Beziehung hat und auch Colton bemüht sich um mehr. Doch dann macht Rylee einen Fehler und es geschieht etwas, das die dunkelste Erinnerung von Colton hervorruft und beide müssen sich mehr denn je anstrengen und um die Beziehung kämpfen. Doch dadurch würde sie den Stellenwert einer echten Beziehung erlangen – können beide ihre Ängste und Dämonen besiegen?

Meine Meinung/Fazit:

Durch den kleinen Cliffhanger am Ende des ersten Bandes und den flüssigen Schreibstil, habe ich mich sehr schnell in der Welt von Colton Donovan und Rylee Thomas wieder gefunden. Dieses Buch ist eine Achterbahn der Gefühle, denn es gibt so vieles was der Beziehung schaden will – nicht nur die Dämonen der Vergangenheit. Es ist spannend wie lebensnah die Autorin die Protagonisten gezeichnet hat und auch wie charakterstark selbige sind. Ich bin immer wieder beeindruckt von der beiderseitigen Hartnäckigkeit, Liebe und Ignoranz, die beide an den Tag legen. So vergeht keine Szene, wo ich nicht seufze, den Kopf schütteln, lachen, weinen oder schreien will und sie auf das Offensichtliche hinweisen möchte. Doch, genau das macht den Zauber dieser Reihe aus – man kann sich nicht abwenden. Es wird immer rasanter, erotischer und gefährlicher, aber es wird auch vertrauter zwischen beiden. Sie beginnen zu vertrauen und um einander zu kämpfen – und das mit allen Mitteln.
Ich kann einfach nicht aufhören, mich nicht losreißen von diesem facettenreichen, unheimlich attraktiven und mit seinen Dämonen-Kämpfenden Colton. Aber auch die Protagonistin steht ihm in nichts nach mit ihrer liebevollen, verzeihenden und sturen Art.
Diese Reihe muss gelesen werden! Doch seid am Ende von Band zwei auf einen fiesen Cliffhanger gefasst, nach welchem man nur nach Band drei greifen mag.

5 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen