Dienstag, 5. Mai 2015

Sabrinas Neuanschaffungen im April

Hallo zusammen,

nachdem es nun kurz recht still hier war, melde ich mich nun zurück und präsentiere euch meine Neuanschaffungen aus dem April. 
Aber erstmal vorweg. Eigentlich wollte ich mich ja im April zurückhalten und am besten gar kein Buch kaufen, da im März so viel dazugekommen ist. Ähem. Ja.
Das hat super geklappt, da ich nämlich Anfang des Monats ein Überraschungspaket erhalten habe mit ganzen 11 Büchern!

Mit dabei waren:
Spielzug ins Glück von Theresa Ragan
The Best of Me - Mein Weg zu dir von Nicholas Sparks
Nageln will gelernt sein von Ina Glückauf
Titans of Love 01 - Verliebt in der Nachspielzeit von Poppy J. Anderson
Solange du Wunder schenkst von Sheila Roberts




The Shadow Force 01 - Raven von Andrea Mertz
Liebe macht pink! von Roxann Hill
Keltische Nächte von Ria Wolf
Victorian Secrets 01 - Verbotene Sünden von Helen B. Kraft







Und von Foto Nr. 3
Lucy kriegt's gebacken von Kristin Higgins
Stage Dive 01 - Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott

Tja, danach war es dann auch egal und ich habe doch ein paar Bücher gekauft :D
Mit dabei waren 
Psy/Changeling 13 - Pfade im Nebel von Nalini Singh
Zerberus von Stefanie Ross
DeGrasse 04 - Dom von Stefanie Ross
Midnight Breed 12 - Kriegerin der Schatten von Lara Adrian



Ein schmutziges Spiel von Karen Keskiner
Light Dragons 03 - Heiss geküsst von Katie MacAlister
Midnight Breed - Alles über die Welt von Lara Adrians Stammesvampiren von Lara Adrian
Demonica 05 - Tödliche Verlockung von Larissa Ione
Verhängnisvolle Sehnsucht von Michelle Raven
Perfektion von Michelle Raven



Und last, but not least:
Das Buch der Nacht von Deborah Harkness
Hold me when I fall von D.o. Pamine
Vermiss mein nicht von Cecilia Ahern
Für immer vielleicht von Cecilia Ahern


 Ihr seht schon, ich konnte mich richtig gut an mein Vorhaben halten :D

Und dann sind da noch die E-Books. Aber es sind auch nicht viele, versprochen.
- Immer wieder 01 - Immer wieder samstags von Don Both
- Immer wieder 02 - Immer wieder samstags - reloaded von Don Both
- Dark Secrets Gesamtausgabe von Lara Steel
- Desire Night Express von Elena MacKenzie

Kommentare:

  1. Ooooh da sind so viele dabei ich ich auch noch will^^ eine tolle Auswahl.


    Mietze's Neuzugänge im April

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mietze :) Und ich kann jetzt schon verraten: Im Mai sieht es ähnlich aus :D
      Jetzt müsste der Tag nur noch 48 Stunden haben, damit ich auch alles lesen kann^^

      Löschen