Samstag, 16. Mai 2015

HUNTERS - Special Unit 02: Vertrauen von Bianca Iosivoni

Bianca Iosivoni
HUNTERS - Special Unit 02: Vertrauen
Ramance Edition
Preis für TB/E-Book: 12,99€/3,99€
Hier geht´s zum Buch

Lexie Ryder kehrt nach sehr langer Zeit zu ihrem ehemaligen Team, den Hunters, zurück.

Schon am Ankunftstag trifft sie auf eine der wenigen Personen, denen sie nie wieder begegnen wollte - Aiden Morgan. Beide kennen sich noch von den Delta Forces und schon dort hatten sie ein schwieriges Verhältnis zueinander.
Und es kommt wie es muss, beide werden zu Patnern und müssen sich auf Missionen den Rücken freihalten und füreinander einstehen - sich beschützen. Die Morde, denen sie nachgehen, erweisen sich als Mordkommando auf eine ehemalige Militär-Untergruppe. Aidens Leben steht auf dem Spiel, da er dieser Joint Task Force einst angehörte und mit                                                            seinem, auch das der anderen Hunters.

Meine Meinung/Fazit:

Wie auch Band 1, hat mich dieses Buch sehr schnell gefesselt.
Aiden und Lexie sind beides sehr starke Persönlichkeiten und treffen sie aufeinander, fliegen die Funken (wörtlich, wie übertragen). Lexie hat früher einen großen Fehler gemacht und dadurch musste sie auf die harte Tour erlernen, was es bedeutet, zu vertrauen. Mit diesem Fehler hat sie nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Teammitglieder in Gefahr gebracht.
Somit konnte man die Anspannung der beiden, beim ersten Aufeinandertreffen seit diesem Vorfall, spüren. Die Mission, welche sie jetzt aufklären müssen, erweist sich als sehr viel schwerer, als gedacht. Somit müssen beide lernen einander zu vertrauen. Für Thrill ist in vielen Szenen gesorgt aber auch für Romantik und Liebe. Die Autorin schafft es mit viel Witz, Charm und natürlich durch die Missionen, beide Charaktere auf eine Art und Weise einander näher bringen, die atemberaubend ist. Ich habe wahnsinnig mitgefühlt, mitgelacht und war mit schockiert in gewissen Situationen und konnte mich von diesem Buch nicht loseisen, bis ich die Danksagung gelesen habe.

5 Bäumchen und eine klare Leseempfehlung
PS: Auch wenn es Band 2 ist, lässt es sich ohne Vorkenntnisse zu Buch 1 lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen