Donnerstag, 2. April 2015

Sabrinas Neuanschaffungen im März

Hallo zusammen, ich dachte mir: Mensch, liste doch mal auf was bei dir im letzten Monat so neu ins Regal gewandert ist und auf den E-Reader. Das Ergebnis ist erschreckend, denn es ist ganz schön viel...


 Bild Nr. 1:
Temptation von Beth Kery
Eden 02 - Das verbotene Leben von Laura Winter
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
Kill Decision von Daniel Suarez
Edinburgh Love Stories 01 - Dublin Street von Samantha Young
Schattenwandler 06 - Adam von Jacquelyn Frank


Foto Nr. 2:
Dyson 02 - Verhängnisvolle Jagd von Michelle Raven
Hunters 05 - Späte Vergeltung von Michelle Raven
Beissen für Anfänger von Katie MacAlister alias Katie Maxwell
Psy/Changeling 12 - Geheimnisvolle Berührung von Nalini Singh
Gilde der Jäger 05 - Engelsdunkel von Nalini Singh
Wolf Shadow 09 - Unsterbliche Bande von Eileen Wilks


Und Foto Nr. 3:
Das Lied von Eis und Feuer 01 - Die Herren von Winterfell von George R.R. Martin
Score von Martin Burckhardt
Blutwelten von Kim Harrison
Addicted to you 01 - Atemlos von M. Leighton
Ungekannte Leidenschaft von Nina Jansen
Holly 01 - Die verschwundene Chefredakteurin von Anna Friedrich


Ihr sehr also, eine bunte Mischung. Der SuB (Stapel ungelesener Bücher) wächst und wächst und ich weiß gar nicht, wann ich das alles lesen soll :D
Nunja, ich bin optimistisch, dass ich die ersten Bücher davon im April lesen und rezensieren werden.

Achja...die E-Books...da war ja noch was.
- Best of Bad Boy Romance, 5 Liebesgeschichten von Emma Green, Nina Marx, Lisa Swann und Heather L. Powell
- Neugier: ist eine große Energie von Lewis Black
- Blindes Vertrauen: Verführung im Dunkeln von Lewis Black
- Can you feel me? von Lewis Black

Okay, das war es jetzt aber.

Ich bin dann mal wieder lesen ;)
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen