Freitag, 10. April 2015

Can you feel me? von Lewis Black


Lewis Black
Can you feel me?
Veröffentlicht über bookrix bei Amazon
Preis für E-Book: 0,00€

Lass dich von mir entführen in eine Welt, in der Worte zu Berührungen werden und du dich deiner Leidenschaft hingeben kannst. Ich will dich verwöhnen, denn deine Lust ist meine. Lass dich fallen nach einem stressigen Tag, ob beim Baden, in der Dusche oder Bett.

Zehn kleine Szenen, die es in sich haben. Auch in seiner dritten Veröffentlichung entführt Lewis Black wieder mit gefühl- und geschmackvoller Erotik. Einige der Szenen sind recht kurz und fast stichpunktartig, was mir nicht so gut gefallen hat, der Großteil der beschriebenen Verführungskünste ist jedoch sehr detailreich und plastisch beschrieben, sodass die Fantasie vor dem geistigen Auge Form annimmt. Insgesamt ein schönes Buch und dieses Mal im Gesamtumfang etwa doppelt so lang wie "Neugier" oder "Blindes Vertrauen". 

4 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen