Mittwoch, 4. März 2015

So wie ... 02 - So wie ich bin von D.o. Pamine

D.o. Pamine
So wie... 02 - So wie ich bin
Self-Published bei Amazon
Preis TB/E-Book: 9,45€/2,99€

Jayden Matthews fängt gerade sein Studium an, doch schon am ersten Tag erlebt er sein blaues Wunder, als er sein Wohnheimzimmer betritt und dort auf Mason Cooper trifft. Den Mason Cooper, der ihn in der Schule auf dem Abschlussball geküsst hat und der schwule beste Freund von Jaydens Pflegebruder. Na toll, ausgerechnet mit diesem Schwulen. Doch gut küssen kann er ja...Mason ist ebenso geschockt, doch er weiß genau, was er will: Jayden, der dieses Prickeln zwischen ihnen ebenfalls spürt, es jedoch nie zugeben würde. Da ist behutsames Vorgehen gefragt.

Die zweite Teil der "So wie"-Serie kann ebenso überzeugen wie schon der erste Teil, auch wenn er inhaltlich so ganz anders ist.
Ein sehr fesselnd geschriebener Roman, in dem man völlig abtaucht und sich wunderbar in die Charaktere hineinversetzen kann. Mason mit seiner selbstsicheren Art ergänzt sich wunderbar mit dem in dieser Hinsicht unsicheren Jayden. Immer wieder necken sich die beiden und kommen sich langsam näher, denn für Jayden ist das alles nicht so einfach, hielt er sich doch bisher für absolut hetero. Die Gefühle der beiden sind sehr gut nachvollziehbar und man kann sich glatt selbst in diese beiden Leckerbissen verlieben.
Absolut lesenswert, wenn man nichts gegen Gay Romance und erotische Szenen hat.
Wirklich sehr gut gelungen, da kann man gar nicht genug von bekommen :-)

5 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen