Mittwoch, 4. März 2015

So wie ... 01 - So wie du bist von D.o. Pamine

D.o. Pamine
So wie... 01 - So wie du bist
Self-Published bei Amazon
Preis TB/E-Book: 9,45€/2,99€

Henry ist nicht gerade der typische Protagonist, wie man ihn aus den meisten Liebesromanen kennt. Nein, er ist eher der durchschnittliche Typ. Etwas übergewichtig, da er seine Probleme gern mit Fressattacken bekämpft, aber nach außen sehr selbstbewusst. Doch in seinem Inneren tobt ein Kampf, von dem niemand etwas weiß. Und die wunderschöne Ava, in die er seit Jahren verliebt ist und bei der er nie eine Chance hatte, bringt diesen Kampf immer näher ans Tageslicht, als sie Henry näher kennenlernt und merkt, dass sie einzig bei ihm endlich der Mensch sie kann, der sie wirklich ist. Doch Henrys Vergangenheit sorgt dafür, dass alles viel komplizierter ist und er nicht weiß, ob das mit Ava überhaupt eine Zukunft hat. Aber so schnell gibt Ava nicht auf.

Das Debüt von D.o. Pamine überzeugt auf ganzer Linie. Schon nach den ersten Seiten lässt sich das Buch kaum mehr aus der Hand legen und hat einen in den Bann gezogen. Der Roman ist ehrlich, gefühlvoll, leidenschaftlich und dramatisch. Die ernsten Szenen sind wunderbar verwoben mit prickelnden erotischen Handlungen und so wird ein ausgeglichenes Bild geschaffen, das für angehaltenen Atem beim Lesen sorgt.
Auch ist es toll, dass viele Szenen aus der Sicht beider Charaktere erlebt werden können und somit immer wieder neue Einblicke gewährt werden.
Auch nach dem Lesen beschäftigt das Gelesene noch das Gemüt und bleibt lange im Gedächtnis haften, da es sehr zum Nachdenken anregt, denn nicht immer sind die Menschen so, wie es nach außen hin scheint.

5 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen