Sonntag, 22. März 2015

Promises of Forever 03 - Hope of Tomorrow von Bianca Iosivoni

Bianca Iosivoni
Promises of Forever 03 - Hope of Tomorrow 
Self-Published bei Amazon
Preis für E-Book: 1,99€

Gillian Watkins Fassade ist perfekt. Nach außen hin immer unnahbar und vor allem unverletzbar, immer das perfekte Mädchen. Doch innerlich sieht es ganz anders aus. Sie ist verletzt und verzweifelt, denn ihre ehemals beste Freundin hasst sie, ihr Ex-Freund zeigt ihr jede Woche mit einer Neuen, wie ersetzbar sie ist und ihre Schwester entfernt sich auch immer mehr von ihr. Als Jared Hartwell dann plötzlich gerade sie um Rat fragt, ist das Chaos perfekt. Zusammen versuchen sie ihre Probleme zu lösen und kommen sich dabei immer näher und blicken hinter ihre Masken, doch beide sind so vom Leben enttäuscht, dass es ihnen schwierig fällt, jemand anderen an sich heran zu lassen.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, gerade weil sie so anders ist und sich so eingängig mit den schmerzhaften Erfahrungen und Unsicherheiten auseinandersetzt, die ein Teenager/junger Erwachsener (wenn auch nicht unbedingt in einer Ausprägung wie dieser) erlebt. Gillian und Jared sind Personen, die es wirklich nicht einfach in ihrem Leben hatten und anderen deshalb nicht ihr wahres Gesicht zeigen, damit sie noch mehr verletzen kann. Doch dadurch, dass die beiden ähnliche Erfahrungen gemacht haben, können sie die Gefühle und Gedanken des anderen sehr gut verstehen und nachvollziehen, sodass sie sich einfach perfekt ergänzen. Ein sehr einfühlsamer Roman mit so verletzlichen und doch starken Charakteren, dass es einem im Herzen berührt und man ihnen wünscht, dass sie ihr Glück finden.
Der dritte und letzte Teil der einfach zauberhaften "Promises of Forever"-Serie, der eine in sich abgeschlossene Handlung erzählt. Die Kenner der Vorgängerbände werden jedoch die ein oder andere liebgewonnene Person wiedersehen.

5 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen